für Rotenburg (Wümme) und Umgebung
×
×

Helscher Hus Land & Meer

Schulstr. 2
27389 Helvesiek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Tisch reservieren2
Telefon: 04267 18 99
Gratis anrufen
www.helscherhus.com
Helscher Hus Land & Meer 04267 18 99 Helvesiek Schulstr. 2 27389 5 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 11:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch 17:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 21:00 Uhr
Freitag 11:30 - 21:00 Uhr
Samstag 17:30 - 21:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 21:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Tisch reservieren


Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Helscher Hus Land & Meer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2021Frieda Kpn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen hat eine sehr gute Qualität, die Schnitzelgerichte sind klasse, auch der Partyservice ist sehr empfehlenswert (Kürbissuppe und Chili con Carne waren ein Gedicht, unseren Gästen hat es sehr geschmeckt und die Mengen waren sehr reichlich, pünktliche Lieferung). Insgesamt eine sehr gute Location für leckeres Essen in der Region Rotenburg/Wümme! ...”weniger

Unzumutbar? 03.09.2021Helga Voss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moin, meine Geburtstagsparty bei Euch war super, meine Gäste waren mehr als zufrieden!”

Unzumutbar? 11.10.2020brunckel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren heute wieder im Helscher Hus. Wir können nur sagen: immer wieder!!!!Leckeres Essen...frisch zubereitet!!!Mega nettes Personalsehr gute KücheWir kommen sehr gerne wieder ...”weniger

Unzumutbar? 22.05.2020u.dannenberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Team vom Helscher Hus hat bewiesen das man auch bei optimalen Einhaltung der Hygieneauflagen wegen der Corona-Infektion einen gemütlichen Abend bei gutem Essen verbringen kann. Das Restaurant ist geschmackvoll renoviert worden, das Essen war wie immer ausgezeichnet. Die sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung wurde auch durch den Mundschutz nicht beeinträchtigt. Es war ein rundum schöner Abend und wir können das Helscher Hus wärmstens weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2020marcus.riebesehl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zur Zeit des Coronavirus ist ja nur außer Haus Lieferung möglich... Wir haben jetzt das dritte Mal im Helscher Hus bestellt und müssen für Mal fünf Sterne vergeben... Top Essen und reichliche Portionen...einfach lecker! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04267 1899, +49 4267 1899, 042671899, +4942671899

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Helscher Hus Land & Meer?

Die Adresse von Helscher Hus Land & Meer lautet: Schulstr. 2, 27389 Helvesiek

Wie sind die Öffnungszeiten von Helscher Hus Land & Meer?

Helscher Hus Land & Meer hat montags von 11:30 - 21:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 17:30 - 21:00 Uhr, freitags von 11:30 - 21:00 Uhr, samstags von 17:30 - 21:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Helscher Hus Land & Meer?

Helscher Hus Land & Meer hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen