für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Hemberger-Theegarten Ralf Dr.med Frauenarzt

Badener Str. 14
76227 Karlsruhe - Durlach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 14:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0721 4 35 66
Gratis anrufen
http://www.Hemberger.de
Hemberger-Theegarten Ralf Dr.med Frauenarzt 0721 4 35 66 Karlsruhe Badener Str. 14 76227 Durlach 4.5 5 17

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (14)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hemberger-Theegarten Ralf Dr.med Frauenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.08.2020masursilvia@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer im Notsituation ein Termin vorhanden. gute Leistung Dr Hemberger ist ein sehr sympathischer vorsichtiger Untersuchungen, der nicht gleich zu OP empfiehlt sondern eine andere Lösung in Betracht sieht. Ein erfahrener Arzt Keine Lange Wartezeiten Sehr kompetentes sehr nettes Empfangs-Team. Auch ein Lob an die Arzthelferinnen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.06.2020Jana Vanessa Gehmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Arzt und das Team sind eine wahre Bereicherung: kompetent, professionell und sehr warmherzig. Danke für die unbeschwerten Arztbesuche. ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2020Tanja M.48pe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich rief an mit starken Unterleibsschmerzen. Mein eigentlicher Frauenarzt hatte Urlaub und so versuchte ich mich am Vertretungsarzt. Die Sprechstundenhilfe (scheinbar Hobbyärztin) wies mich ab mit den Worten „Es wird schon nicht so schlimm sein“. Sowas hab ich noch nicht erlebt! ...”weniger

Unzumutbar? 06.03.2012Qype User (mine…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Herr Dr. Hemberger-Theegarten ist nun auch schon seit zwei Jahren mein Frauenarzt und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hemberger-Theegarten Ralf Dr.med Frauenarzt"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 36 Bewertungen
Sanego 8.7/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 43566, +49 721 43566, 072143566, +4972143566

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hemberger-Theegarten Ralf Dr.med Frauenarzt?

Die Adresse von Hemberger-Theegarten Ralf Dr.med Frauenarzt lautet: Badener Str. 14, 76227 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Hemberger-Theegarten Ralf Dr.med Frauenarzt?

Hemberger-Theegarten Ralf Dr.med Frauenarzt hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hemberger-Theegarten Ralf Dr.med Frauenarzt?

Hemberger-Theegarten Ralf Dr.med Frauenarzt hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen