Hemink Ulrich Metzgerei  

Krefelder Str. 64
47226 Duisburg - HochemmerichZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 20 65) 5 61 08
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Hemink Ulrich Metzgerei

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2019Reinhard Kirchwehm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hole mir häufig den Mittagtisch und jeden Samstag Eintöpfe und bin sehr zufrieden ebenso die Wurstwaren, denn ich mag Wurst nur vom Metzger und nicht aus dem Supermarkt, außerdem kenne ich die Metzgerei Hemink schon seit mehr als 40 Jahre, dort hatte meine Mutter schon eingekauft. ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2016Emerik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kartoffeln waren jetzt schon zum zweiten mal nicht richtig gar, und schmeckten nicht ! Die Portion war für 5,60 EURO ziemlich klein ! Als ich mich dort beschwerte , sagte man mir, wenn die Kartoffeln nicht richtig gar sind , dann sollte ich diese sofort zurückbringen und reklamieren. Leider wohne ich aber nicht direkt um die Ecke, von dieser Metzgerei, und bin auch noch Schichtarbeiter, so dass ich am besagten Tag, dazu gar nicht mehr zeitlich in der Lage war. Außerdem ist die telefonische Bestellannahme dort ziemlich unfreundlich. Das Geld hat man mir noch nicht einmal zurückerstattet, bzw. einen Preisnachlass auf ein anderes Menü gewährt, als ich denen meine Reklamation , oder Beschwerde mitteilte ! ...”weniger

Unzumutbar? 03.03.2016die-baeren

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„erstklassige Qualität, Preisleistung ist gut, oft sogar Preiswerter als einige Handelsketten, die Bedienungen sind freundlich und nett, Kundenzufriedenheit wird wirklich ernst genommen, als Kunde bin ich König wird mir vermittelt ...”weniger

Unzumutbar? 28.01.2016Hannes2016

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wirklich lecker, diese Suppen mit Würstchen. Nicht zu viel und nicht zu wenig Würstchen. Da schmeckt man halt noch, dass sie hausgemacht ist. Weiter so!!! Und das finde ich cool gut: Der Speiseplan ist immer reichtzeitig im Internet. Genießerherz was willst du mehr. Eine Kritik habe ich aber auch: Hallo Herr Hemink, könnten Sie nicht öfter mal am Montag ein vegetarisches Gericht anbieten. Wenn ich Sonntags Euren Braten gegessen habe ist mir Montags am meistens nach etwas Gemüse oder so. Hannes Wimmer ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2015Gabriela DarkPrinzess

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin erschüttert,was aus dieser Metzgerei geworden ist...SCHLUCK :(.. Ich habe auch mal positiver gedacht,um so trauriger.. Beziehe mich auf etwa 30:jähriges Wissen. Beziehe mich auf die Warme Theke sowie auf wöchentlichen Speiseplan. Hoff ich kann helfen,und mal was klarstellen. Ich bin seit Ostern,"sehr"auf Hilfe angewiesen! Jedem gebe ich:nicht:nur ne einmalige Chance. Der wöchentlich welchsende Heißlieferung/Tagesgerichteplan,muß bis 9Uhr bestellt sein. Kostenloser Lieferzeitpunkt,zwischen:10h30 und 11Uhr,wird immer zelebriert versprochen.Es bleibt das GEGENTEIL! Es werden,ohne Hinweis!,und trotz nachfragen,wie versichert auch noch Lieferkosten,versteckt draufgeschlagen,ganz daneben!(mal+1Euro50 oder auch:1 Euro70,bin geflasht. Für mich sind 20 Euro,seeehr viel Geld und noch vertauscht Bestelltes durcheinander! Jede andere Kantine bringt weitaus mehr. Und teils noch verdorbene/gekippte Minderqualität,da fällt mir nichts mehr,zu ein. Eintöpfe wässrig>Wising und Möhren untereinander,an Menge für ein Schulkind,Beilage,wie ne Fricko,z.Bsp.=Bremsklotz :( Unfreundliche Entgegennahme,der telefonischen und zeitigen:Bestellung. Fahrer unfreundlich. Bin,zusammen gezuckt! Keine Quitung,und auf Außentüte mit Edding verschmiert Gesamtpreis draufgekrakelt. Und:anstatt,bis maximal 11h!>NEIN,leider. Markaber:>nach 14Uhr und noch:frech und herrisch.. :( ! Hätt ich mal bei einem Bäcker nachgefragt. Traurig... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen