golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also der Türsteher hat mir mit seiner aggressiven und wichtig-tuerischen Art total den Abend verdorben.
Wie hatten einen super Abend bevor wie ankamen und sogar noch während wie anstanden. Meine Meinung nach solltet ihr diesen Laden zu Karneval definitiv vermeiden, solange der kleine "Giftzwerg" an der Tür steht. Schade, denn das Hemmer ist eigentlich eine gute Karnevalskneipe, aber so leider nicht. Ich komme seit Jahren her, aber das wird sich jetzt ändern. Noch so einen Abend brauche ich nicht!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr fragwürdiger Laden. Der Küchenchef soll die weiblichen Angestellten schon mal in sexistischer Weise
ansprechen und anfassen. Ein Gespräch mit der Geschäftsleitung hat leider nichts bewirkt (die betroffene Person hat anschließend gekündigt). Karnevalsfreitag hat der DJ jemanden aus unserem Freundeskreis beherzt an den Hintern gefasst. Leider keine Seltenheit an Karneval. Seltenheitswert hatte dafür die Reaktion der Chefin die sich weder dafür interessierte noch irgendetwas dagegen unternommen hat. Sexismus wird erst durch die Geschäftsführung mit dem Satz „(…) kann ich mir nicht vorstellen, dass der das gemacht hat“ geleugnet und anschließend unhinterfragt legitimiert (ist ja schließlich Karneval und irgendwer muss ja auflegen).
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„leckere schnitzel, je nach dem, welcher koch da ist. ambiente sehr rustikal. kellner teilweise freundlich.
oft werden dort fußballspiele gezeigt. für fans super, für die übrigen gäste eher nervend.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Hemmer ist eine relativ große Kneipe in Neu-Ehrenfeld. Die Einrichtung ist schlicht bis modern, dort
verweilt man gern. Abgesehen davon, dass dort mein Lieblings-Kölsch ausgeschenkt wird, gibt es auch eine ausreichend große Speisekarte mit vernünftigen Preisen. Die Speisen, die ich bislang probiert habe, waren durch die Bank sehr gut.
Das Hemmer liegt unmittelbar an der Strassenbahnhaltestelle Liebigstr und ist somit optimal erreichbar. Direkt gegenüber liegt Rewe, sodass man nach dem Einkaufen auch mal eben schnell auf ein Kölsch oder zwei ins Hemmer rüber gehen kann.
...”
mehr