für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Henning Bestattungen

Osterstr. 36
28199 Bremen - Alte Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0421 59 76 77 70
Gratis anrufen
www.bestattungen-henning-bremen.de
Henning Bestattungen 0421 59 76 77 70 Bremen Osterstr. 36 28199 Alte Neustadt 5 5 31

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 31 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)
11880 (15)

Meine Bewertung für Henning Bestattungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Frau Henning und ihr Team haben mich beim Abschied von meiner Ehefrau begleitet. Eigentlich verfasse...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2023S.Reichold

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Henning und ihr Team waren von der ersten Sekunde an, für uns als Familie da. Rund um die Uhr ein offenes Ohr. Egal welche Fragen wir hatten bzgl der Bestattung unserer lieben Mama, es wurde immer ausführlich und zeitnah beantwortet mein Schwester , ich und unsere Familien haben uns sehr aufgehoben gefühlt! Besonders Frau Henning ist mit so viel Liebe, großem Herzen und ganz wichtig würdevollem Respekt dabei welches mir in der schweren Zeit gezeigt hat das es genau das richtige Bestattungsinstitut gewesen ist. Ich denke unsere Mama hätte es genauso gesehen. Machen Sie und Ihr Team weiter so, vielen Dank für alles!!! Familie Reichold & Familie Lechner ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2023Linda B.K

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der schwersten Zeit unseres Lebens,dem Verlust unseres 7 jährigen Sohnes,stand Frau Fischer uns immer an der Seite.Wir haben uns in besten Händen gefühlt und konnten Selbstbestimmend entscheiden, wie -was -wo gemacht wird.Auch sehen konnten wir ihn jederzeit,was für uns ein wahres Geschenk war.Echte Menschen mit großem Herz.Besser hätten wir es nicht haben können in dieser schweren Zeit.Auch ein ganz grosses Dankeschön an Jonathan Weering.Ihr habt jeden Wunsch super schön umgesetzt. Vielen dank für alles. LG Familie Bombeck-kranda ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mit Frau Henning hatte ich bereits ein halbes Jahr vor dem Versterben meines alten, kranken Vaters e...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2023Christine Hellwig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Henning hat mich und meine Brüder in der schweren Zeit des Todes meines alten kranken Vaters einfühlsam und menschlich begleitet. Alles kam dann doch irgendwie schnell und plötzlich. Auch aufgrund schwieriger Familienverhältnisse war es ein Findungsprozess wie Trauerfeier und Beisetzung gestaltet werden können. Dabei hat Frau Henning uns sehr geholfen. Der endgültige Abschied war lebendig, traurig und stimmig für unseren Vater und uns Hinterbliebene, auch Dank Frau Henning. Auch alle Organisation, Kommunikation war beispielhaft. Der verstorbene Körper meines Vaters war bei Frau Henning in guten Händen und wir auch. Die Räumlichkeiten von Henning Bestattungen wunderschön und die Gespräche dort tröstend und heilsam. Herzlichen Dank Frau Henning ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 59767770, +49 421 59767770, 042159767770, +4942159767770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Henning Bestattungen?

Die Adresse von Henning Bestattungen lautet: Osterstr. 36, 28199 Bremen

Was denken Internetnutzer über Henning Bestattungen?

Henning Bestattungen hat 31 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen