für Köln
×
×

Henning Christian Catering

Sachsenring 67
50677 Köln - Neustadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.hennings-catering.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Fingerfood, Snacks, Verpflegungsdienstleistung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Henning Christian Catering

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.10.2011Qype User (Hubert…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe mich nun zum zweiten Mal auf die Kompetenz von Hennings Catering verlassen, sehr zur Freude meiner Gäste. Es gibt aus meiner ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2011Qype User (cologn…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich hatte schon mehrmals das Glück, auf Hennings Catering zu treffen. etwas negatives kann einem eigentlich gar nicht einfallen, daher auch ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2010Barbara W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wie der Name schon sagt, ist Henning's Catering ein Partyservice. Man kann bei dem sympathischen Inhaber Christian Henning Fingerfood, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9725379, +49 221 9725379, 02219725379, +492219725379

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Henning Christian Catering?

Die Adresse von Henning Christian Catering lautet: Sachsenring 67, 50677 Köln

Was denken Internetnutzer über Henning Christian Catering?

Henning Christian Catering hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen