via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin seit Zehn Jahren dort Kunde.
Nie etwas zu bemängeln gehabt. Service erstklassig und immer höflich.
100% kompetent. Mann wird immer sehr nett behandelt und beraten.
Die Hilfsbereitschaft ist einfach spitze. Gerne wird auch mal geholfen wo Sie nicht müssten. Einfach klasse.
Egal welches Problem man hat , dass Henrich Team versucht immer zu helfen.
Ich persönlich stand schon am Tresen und bekam mit wie sich ein anderer Kunde über seine Autobatterie geärgert hatte , die er selbst auf eigenen Wunsch obwohl die alte Batterie völlig in Ordnung war dort gekauft hatte.
Das Henrich Team hatte ihm die alte Baterie kostenlos geladen und überprüft,aber der Herr bestand auf eine neue Batterie. Die alte Batterie wurde zu Banner geschickt und dort ebenfalls als 100% ok frei gegeben. Der knädige Herr hatte somit 2 Batterien da stehen. Jetzt verlangt er Pfand zurück obwohl das Henrich Team gar kein Pfand berechnet hatte.
Und die neue Batterie wollte er natürlich zum Preisnachlass. War ja klar. Manche Menschen sind so hohl da reicht zum Röntgen ein Teelicht.
Liebes Henrich Team, danke an euch. Macht weiter so. Bester Teileservice in ganz Deutschland.
10 Punkte LG s.volk
Ich persönlich habe schon
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„VORSICHT: Obwohl laut Batteriegesetz von 2009 dazu verpflichtet, wurde bei der Rückgabe einer 2010 dort
gekauften, recht teuren AUTOBATTERIE DER PFAND NICHT ZURÜCKGEZAHLT. Als er auf das Batteriegesetz hingewiesen wurde, reagierte der Inhaber völlig inakzeptabel. Absolut unverschämt: Ich könnte ja die Batterie wieder mitnehmen. Der Händler ist aber seit 2009 per Gesetz dazu verpflichtet, die Batterie zurückzunehmen und den Pfand dafür auszubezahlen. Die Verbraucherzentrale ist informiert. Für den Laden ist ein Stern schon zu viel... Lieber Finger weg!
TIPP: Autobatterie viel günstiger im Internet kaufen und ggf. auf Pfand verzichten. Kommt man um einiges besser weg als bei einem solchen 'Fachhändler'...
PS: Der Händler hätte eine Pfandmarke ausgeben KÖNNEN, hat dies aber auch nach eigenen Angaben 2010 noch GAR NICHT GETAN. Er hat mir nur eine handschriftliche Quittung für die Batterie von über 172 Euro (!) mitgegeben, die ich auch wieder vorlegen konnte. Dennoch MUSSTE der Händler damals Pfand erheben, der im Gesamtpreis enthalten ist, und MUSS daher diesen Pfand nun zurückzahlen. Da geht man extra zum Händler vor Ort und zahlt Aufpreis, damit es keine Probleme mit dem Pfand geben sollte, und dann so was... Ist das vielleicht eine "Masche" des Händlers? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern