für Hamburg
×
×

Herr Max

Schulterblatt 12
20357 Hamburg - Sternschanze Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 10:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.herrmax.de
Herr Max 040 69 21 99 51 Hamburg Schulterblatt 12 20357 Sternschanze 3 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 21:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 215 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (215)

Meine Bewertung für Herr Max

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„leider hat sich mit dem fürchterlichen Mobilarwechsel die früher sehr charmante Old-Style Atmo sehr zum negativen gewandelt. Vom alten Charm ist nichts geblieben. Da macht das Kuchenessen & klönen nur noch halb soviel Spaß (wenn überhaupt...) ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2019Lauriane B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nice and tasty cakes. They also offer vegan ice-creams which are really good! Cappuccino are nice as well. The place in Sternchanze is ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2018El P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Geburtstagstorte für meine Frau bestellt. Ging super kurzfristig. Vom Geschmack merkt man die gesünderen Zustand auf jeden Fall ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2017Dani K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Rhabarber-Baiser-Kuchen im "Profilfoto" von Herrn Max sah einfach so umwerfend lecker aus, dass ich heute nun auch endlich mal hier ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2013Sophie Gabler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Scheint von außen ein sehr schönes und nettes Cafe zu sein, aber der Schein trügt. Die Bedienung ist unfreundlich, was ich nicht verstehe, wo die Gäste hier doch gar nicht anspruchsvoll oder geizig sind, sondern sehr entspannt. Bei solchen Leuten sollte es doch Spaß machen zu bedienen. Und wenn dies nicht der Fall ist, dann bitte gar nicht erst als Servicekraft in der Gastronomie anfangen. Außerdem kann man dort nicht mit EC-Karte zahlen und das obwohl die Preise hier weit über dem Durchschnitt liegen, auch wenn es nur ein Stück Kuchen ist. Der Kunde ist hier nicht König. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Herr Max"

Foursquare 8.4/10
aus 286 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 178 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 69219951, +49 40 69219951, 04069219951, +494069219951

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Herr Max?

Die Adresse von Herr Max lautet: Schulterblatt 12, 20357 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Herr Max?

Herr Max hat montags bis sonntags von 10:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Herr Max?

Herr Max hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen