für Kerpen
×
×

Herrera Javier Mauricio Zahnarztpraxis

Erftstr. 1
50170 Kerpen - Sindorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02273 5 77 79
Gratis anrufen
Herrera Javier Mauricio Zahnarztpraxis 02273 5 77 79 Kerpen Erftstr. 1 50170 Sindorf 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Herrera Javier Mauricio Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2017Anjat7Ah

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe vor fast einem Monat meine Weisheitszähne in dieser Praxis gezogen bekommen. Dies verlief ohne Probleme. Jedoch wurde ich nicht über die Medikamente, die ich bekommen habe, aufgeklärt (keine Milchprodukte bei Antibiotika usw.). Nach zwei bis drei Tagen hatte sich eine der 4 genähten Wunden entzündet. Damit war ich erst bei meiner eigentlich Zahnärztin, die meinte, dass die Nähte viel zu fest seien und das Wundsekret deshalb nicht richtig ablaufen könne. Am nächsten Tag bekam ich von Dr. Herrera einen Antibiotikastreifen eingesetzt. Hier wurde mir nicht gesagt wann oder ob der Streifen gewechselt oder entfernt werden muss. Eine Woche später hatte ich den Termin zum Fäden ziehen. Die Fäden wurden wohl alle gezogen und die anderen Wunden sind gut verheilt, aber die entzündete Wunde macht weiterhin Probleme. Bis heute hatte ich einen schlechten Geschmack im Mund und die Verhärtung in meiner Wange, also die Entzündung ist immer noch da. Ich sage bewusst “hatte“, da ich wohl das Problem gefunden habe. Der Antibiotikastreifen wurde bis heute nicht entfernt und hatte sich auch nicht aufgelöst. Ich habe ihn eben eigenhändig aus der Wunde gezogen. Schmerzen habe ich nicht und ich denke, dass nun auch der letzte Rest an Sekret ablaufen kann. Ich finde es jedoch schockierend, dass es überhaupt zu einer solchen Situation kommen kann. Der Streifen war nun schon grünlich blutig und es hätte definitiv schlimmer enden können für mich. Bin einfach nur fassungslos. Natürlich kann man danach fragen, ob der Streifen wieder raus muss o.ä. jedoch fällt einem diese Frage vielleicht nicht ein wenn man mit einer steinharten, dicken Wange im Behandlungszimmer sitzt. Meiner Meinung nach sollte ein guter Arzt von sich aus erklären was passiert, wie es abläuft usw. Das sollte man nicht alles erfragen müssen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Herrera Javier Mauricio Zahnarztpraxis"

Jameda 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02273 57779, +49 2273 57779, 0227357779, +49227357779

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Herrera Javier Mauricio Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Herrera Javier Mauricio Zahnarztpraxis lautet: Erftstr. 1, 50170 Kerpen

Was denken Internetnutzer über Herrera Javier Mauricio Zahnarztpraxis?

Herrera Javier Mauricio Zahnarztpraxis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen