für Dortmund
×
×

Herrmann Ralf KFZ-Meisterwerkstatt

Dechenstr. 21
44147 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0231 82 36 12
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Herrmann Ralf KFZ-Meisterwerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2021Kunde3132883

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schneller Service und gute Qualität kann man nur weiterempfehlen!”

Unzumutbar? 08.06.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seit nunmehr 10 Jahren bei Auto Herrmann Kunde und das aus voller Überzeugung: kompetent, su...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2018lkdkd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Kontakt und schnelle Hilfe/Reparatur! Vielen Dank!”

Unzumutbar? 04.10.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hier bekommt man noch Leistung für sein Geld ! Der Händedruck kostet hier gar nicht's ! Hier begegne...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Etwas "versteckte" Werkstatt, aber freundlicher und kompetenter Service. Kann ich getrost ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 823612, +49 231 823612, 0231823612, +49231823612

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Herrmann Ralf KFZ-Meisterwerkstatt?

Die Adresse von Herrmann Ralf KFZ-Meisterwerkstatt lautet: Dechenstr. 21, 44147 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Herrmann Ralf KFZ-Meisterwerkstatt?

Herrmann Ralf KFZ-Meisterwerkstatt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen