via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gebe den Aussagen des anderen "Bewerters" recht und sage sogar, wenn Minussterne möglich, dann gäbe es
von mir viele für diese unmögliche Firma, speziell die Station Kassel. Grund :
Vom 21.06.23 bis 27.06.23 einen Transporter gemietet. Alles komplett selbstverständlich vorher BEZAHLT !!!! Am 21.06. war die Abholung aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich. Am
22.06. um 8 morgends wollten wir das Fahrzeug dann in Empfang nehmen. Nicht möglich,
keines mehr da. Man hat einfach das von uns bereits bezahlte Fahrzeug vermietet und weg gegeben. Ohne vorher mal Kontakt aufzunehmen. Und jetzt ist es Mitte Juli und noch nicht mal Geld zurück bekommen. Es hat sich von alleine noch nicht mal jemand gemeldet.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn es null sterne geben würde, würde ich sie geben. Auto gebucht, Bestätigung bekommen, am nächsten
Tag am vereinbarten Treffpunkt zur vereinbarten Zeit da gewesen - Station geschlossen. Angerufen - ja, sorry, wäre ein Fehler, ich solle mir jetzt woanders ein Auto anmieten. Witzig. Hat mir dann angeboten, zu einer anderen Station zu gehen und dort ein Auto zu nehmen. Habe dankend abgelehnt, vertrauen war futsch. Auf keinen Fall wieder. Hab kurzfristig ein Auto bei Sparcar24 in Kassel anmieten können. Zum Glück. Macht einen weiten Bogen um Hertz!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir mussten noch über 1,5 Std. nach Reservierung auf den LKW warten.
Die Angestellte war völlig überfordert.
Am öffentlichen Brett stand der Name meiner Bekannten und daneben groß Arge,so das jeder wusste wer die Kosten trägt. Statt eines reservierten und bezahlten 12 to LKWs wurde ein 7,5 to LKW heraus gegeben. Da das Fahrzeug sehr groß war,viel das erst beim Einladen auf. Damit musste eine Fahrt von 500 Km mehr gemacht werden und ein Tag zusätzlich veranschlagt werden. Auf die Beschwerde wurde uns telefonisch von der Mitarbeiterin nach Rücksprache mit ihrem Chef ein zusätzlicher Tag kostenfrei zugesagt. Am nächsten Tag rief die Hertz-Filiale an und wusste nichts mehr von der Zusage. Wir sollten den Umzug mittendrin abbrechen und den LKW sofort zurück geben.Wegen dem zul. Gesamtgewicht wären wir selber schuld,wenn wir nicht bei Abholung genau prüfen würden.
Es wurden beiderseitig unfreundliche Worte gewechselt.Der Besitzer ist aber sehr umtriebig und hat nach Abgabe des LKW plötzlich überall Beschädigungen festgestellt. Ich sage nur VORSICHT,denn diese Fahrzeuge haben oft schon rings herum kleine und größere Macken und Kratzer,die kann man garnicht alle festhalten.
Ich schwöre bei allem was mir wichtig ist,ich als Fahrer habe sehr auf dieses Fahrzeug geachtet und nicht die kleinste Macke rein gemacht. Später wurde meine Bekannte von diesen netten Herren auf über 2000 Euro verklagt. Immer auf die Armen,denn der Richter urteilt für den der das Geld hat.
Der Widerspruch ist dann angeblich nicht eingegangen.
Also liebe Mieter,schaut bei Abholung in den KFZ-Brief,kommt ca. 1,5 Std. vor der Reservierung und macht ein ausführliches Handyvideo vom Fahrzeug.
Prüft auch ganz genau den Tankstand,denn der war bei uns auch nur auf 7/8 und nehmt am besten einen gewieften Rechtsanwalt mit der später alles vor Gericht bezeugen kann.Viel Glück bei der Rückgabe und evt. schließt ihr noch früh genug eine Rechtschutzversicherung ab,man weiß ja nie...!!!
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern