für Köln
×
×

Heyl Michael Dr.med. , Enderer Günther Dr.med. , Palmert Tobias Dr.med. Praxis für Orthopädie

Siebengebirgsallee 4
50939 Köln - Klettenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 11:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0221 41 40 33
Telefon: 0221 25 23 78
Gratis anrufen
Telefax: 0221 41 70 99
E-Mail senden http://www.heyl-enderer.de
Heyl Michael Dr.med. , Enderer Günther Dr.med. , Palmert Tobias Dr.med. Praxis für Orthopädie 0221 41 40 33 Köln Siebengebirgsallee 4 50939 Klettenberg 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 11:00 Uhr
Montag 08:00 - 11:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 11:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Heyl Michael Dr.med. , Enderer Günther Dr.med. , Palmert Tobias Dr.med. Praxis für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2019Kenge Nkelani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich mag diese Praxis,meine Kinder gehen da zum Behandlung,die Ärzte sind sehr lieb bei manchen Orthopäden die ich gewesen bin hat man das Gefühl das du nicht willkommen bist die nehmen dich nicht ernst aber sei dem ersten Tag die ich mit meine Kinder die Praxis Besuch meine Kinder haben Hilfe bekommen . Ich habe das Gefühl wenn ich meine Kinder zu diese Praxis sind das wir in deren Augen deutsche sind ,weil die untersuchen meine Kinder liebevoll nehmt das bitte nicht böse manche Ärzte wenn die sehen das du farbige Person bist die Kinder müssen nur laut sein dan Küken sie dich böse aus oder komisch aus,ich sage nicht das alle so sind aber solche Ärzte wie die Ärzte diese Praxis sind selten. ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2015emiheyl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Praxis mit extrem kompetenten Ärzten, die gleichzeitig hervorragend operieren ( in einem guten Krankenhaus). Ausgewogene Beratung und Therapie. Hatte nicht das Gefühl, das sofort das Skalpell gezückt wird. Sehr differenzierte konservative Behandlungen. Alles seh empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2012Lillianne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Behandlung nach meinen Wünschen freundliche Arzthelferinnen am Empfang und im Behandlungsraum, sehr kurzfristiger Termin war am selben Tag noch möglich (TOP!!!!!!!!), kaum Wartezeiten (ca. 5 Minuten) kompetenter, nüchterner Arzt mit präziser, schneller Untersuchung eher ohne Beratung mehr für sofortige Behandlungsmethoden, aber mit positiven Tipps zur Genesung gut machbar im Alltag unfreundliche Röntgenassistentin, wirkte schon um 11h morgens demotiviert, unfreundliche knappe Anweisungen in einem unpassend Tonfall hell und modern gestaltete Praxisräumlichkeiten, relativ moderne Behandlungsräume mit teilweise beschädigten Stuhlbezügen Alles in allem empfehlenswert :) ...”weniger

Unzumutbar? 03.01.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Heyl Michael Dr.med. , Enderer Günther Dr.med. , Palmert Tobias Dr.med. Praxis für Orthopädie"

Ärzte.de 3.7/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 414033, +49 221 414033, 0221414033, +49221414033

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heyl Michael Dr.med. , Enderer Günther Dr.med. , Palmert Tobias Dr.med. Praxis für Orthopädie?

Die Adresse von Heyl Michael Dr.med. , Enderer Günther Dr.med. , Palmert Tobias Dr.med. Praxis für Orthopädie lautet: Siebengebirgsallee 4, 50939 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Heyl Michael Dr.med. , Enderer Günther Dr.med. , Palmert Tobias Dr.med. Praxis für Orthopädie?

Heyl Michael Dr.med. , Enderer Günther Dr.med. , Palmert Tobias Dr.med. Praxis für Orthopädie hat montags bis dienstags von 08:00 - 11:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 11:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heyl Michael Dr.med. , Enderer Günther Dr.med. , Palmert Tobias Dr.med. Praxis für Orthopädie?

Heyl Michael Dr.med. , Enderer Günther Dr.med. , Palmert Tobias Dr.med. Praxis für Orthopädie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen