für Berlin
×
×

Hippe Kai Tierarztpraxis

Köpenicker Str. 7
12487 Berlin - Johannisthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 6 31 77 15
Gratis anrufen
Hippe Kai Tierarztpraxis 030 6 31 77 15 Berlin Köpenicker Str. 7 12487 Johannisthal 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Hippe Kai Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.09.2019werners.ipad

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wir waren heute mit unserer 10 Jahren alten Katze bei Dr. Hippe...wie immer wurden wir sehr nett und freundlich empfangen und unsere Ängste das unsere Katze ernstlich krank sein könnte wurden uns genommen...Dr. Hippe ist ein toller Arzt den wir hoffentlich noch viele Jahre haben werden....Er ist ein typischer Berliner mit einen sehr warem Herzen...Geld ist für ihn zweitrangig und das Wohl des Tieres geht ihn über alles....Danke Doc !!! ...”weniger

Unzumutbar? 08.09.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wenn unsere Tiere krank sind ist Dr.Hippe für uns seit 20 Jahren die 1.Wahl.Sehr kompetent,einfühlsa...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2013Qype User (Fralim…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin mit meiner jetzt 9 Monate alten Hündin nun das 4.mal da gewesen und kann bis jetzt nur gutes sagen. Dr.Hippe ist stets freundlich ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2011Charlotte B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also, ich kann bisher nur Gutes berichten, hatte allerdings auch nur normale Untersuchungen, Impfungen etc. Mich hat er nach schwerem ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2011Qype User (Nicole…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vorsicht! Keine umfangreiche Untersuchung! Diese führte in meinem Fall bei meinem Hasen zur fast tödlichen Fehldiagnose. Dringend hier eine ...” mehr


Das sagt das Web über "Hippe Kai Tierarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6317715, +49 30 6317715, 0306317715, +49306317715

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hippe Kai Tierarztpraxis?

Die Adresse von Hippe Kai Tierarztpraxis lautet: Köpenicker Str. 7, 12487 Berlin

Was denken Internetnutzer über Hippe Kai Tierarztpraxis?

Hippe Kai Tierarztpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen