für Reutlingen und Umgebung
×
×

Hoang Tien Chinesisches Restaurant

Mühlstr. 9
72770 Reutlingen - Betzingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07121 55 09 36
Gratis anrufen
Hoang Tien Chinesisches Restaurant 07121 55 09 36 Reutlingen Mühlstr. 9 72770 Betzingen 4 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Landgasthof Adler Schäfer GmbH u. Co. KG
(17)
Hohenstaufenstr. 11
72768 Reutlingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Hoang Tien Chinesisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2022Chamoniarde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich esse dort inzwischen fast nur noch meine Liebkingskomination, nämlich Tom Yam Süppchen, superscharf, und danach den besten Glasnudelsalat, Yam Wun Sen, den ich in Deutschland je bekommen habe. Ist zwar inzwischen so teuer wie ein Hauptgericht, aber so außergewöhnlich köstlich, dass man meint, man sei in Asien. Die anderen Gerichte, die ich dort probiert habe, schmecken so gut wie bei anderen asiatischen Restaurants. Diese beiden Gerichte sind jedoch außergewöhnlich gut. Ich mache Glasnudelsalat oft selbst daheim und habe mein Rezept inzwischen auch verbessert. Ich komme aber bei weitem nicht ran an dieses Rezept. Das könnte ich täglich essen ohne Probleme. ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2022montagnarde0184

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Probieren Sie dort unbedingt das Tom Yam Süppchen (scharf!!!) und danach einen Glasnudelsalat. Beides haut einen um, da sie in diesem Restaurant einzigartig schmecken. So köstlich, dass ich dort immer diese ungewöhnliche Kombination esse nach meinen ersten Versuchen vor einigen Jahren mit den Hauptgängen. Die waren zwar auch gut, aber eben nicht sooooo außergewöhnlich köstlich wie diese beiden Gerichte. Ich habe in allen asiatischen Restaurants von Reutlingen und Tübingen den Glasnudelsalat gegessen - kein Vergleich zu dem im Hoang Tien . Er kostet zwar so viel wie ein Hauptgericht, ist aber auch sehr aufwändig zuzubereiten mit all dem fein geschnittenen Gemüse. Schmeckt wie in Thailand, Vietnam oder China. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2022Karsten Müllerschön

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlicher geht nicht mehr. Ich steh 5 Minuten nach Öffnung vor verschlossener Türe, man schließt auf, drückt die Tür kurz auf und dreht dann um, obwohl man mir in die Augen schaut. Also Türe selber aufgemacht. Kein hallo oder so... sondern nur die frage: alleine? ... da ich es mit nehmen wollte, kam jemand im Schlafanzug in die Küche und köchelt los. 3x musste ICH sagen, ich bezahle dann mal. Geld wurde gerne genommen. Essen in die Hand gedrückt ohne Kommentar. Kein Dankeschön, oder kommen sie bald wieder, einfach kommentarlos. Das Essen hätte das etwas mildern können... doch selbst das schmeckt eher nach altem Öl. Krönung: abgespühlt wird mit Wasser und den fingern. Danke für diese Erfahrung... in Zukunft werde ich mit anderen behutsamer umgehen.... sehr empfehlenswert ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2022Ui Ba

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schönes Restaurant mit gutem Essen. Bedienung sehr nett. Preise O.K., wir kommen wieder.”

Unzumutbar? 02.03.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich leider nicht mehr empfehlenswert.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07121 550936, +49 7121 550936, 07121550936, +497121550936

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hoang Tien Chinesisches Restaurant?

Die Adresse von Hoang Tien Chinesisches Restaurant lautet: Mühlstr. 9, 72770 Reutlingen

Was denken Internetnutzer über Hoang Tien Chinesisches Restaurant?

Hoang Tien Chinesisches Restaurant hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen