für Bad Oldesloe und Umgebung
×
×

Hofbäckerei Wittmaack Vollkornbäckerei u.-konditorei

Johannes-Gutenberg-Str. 8
22941 Bargteheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.der-biobaecker.de
Hofbäckerei Wittmaack Vollkornbäckerei u.-konditorei 04532 2 69 90-0 Bargteheide Johannes-Gutenberg-Str. 8 22941 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Backstube, Café, Lieferservice, Partyservice
Produkte: Backwaren, Berliner, Brot, Brötchen, Croissant, Franzbrötchen, Gebäck, Kuchen, Muffins, Pizza, Roggenbrot, Roggenbrötchen, Schnecke, Snacks, Vollkornbrot
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 03:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 03:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 03:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 03:00 - 12:00 Uhr
Freitag 03:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hofbäckerei Wittmaack Vollkornbäckerei u.-konditorei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2022paddywack

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier schaue ich sehr gerne vorbei, wenn ich beruflich in der Nähe bin. Das Personal ist super freundlich und das Geschäft ist sehr liebevoll eingerichtet. Qualität hat ihren Preis, aber hier stimmt das Preis-Leistungesverhältnis auf jeden Fall. Besonders zu empfehlen ist das leckere Brot, aber auch für ein Stück leckere Torte mit einem wunderbarem Kaffee, lasse ich mir hier gerne nieder. Leider nicht gleich um die Ecke, aber wenn ich in der Nähe bin, kaufe ich dort sehr gerne. Auch einen Ausflug ist es auf jeden Fall wert, anschließend mit Verwöhnprogramm und leckerem Kuchen. Sehr zu empfehlen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04532 26990-0, +49 4532 26990-0, 04532269900, +494532269900

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Hofbäckerei Wittmaack Vollkornbäckerei u.-konditorei an?

Hofbäckerei Wittmaack Vollkornbäckerei u.-konditorei bietet Backwaren, Berliner, Brot, Brötchen, Croissant, Franzbrötchen, Gebäck, Kuchen, Muffins und Pizza als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Hofbäckerei Wittmaack Vollkornbäckerei u.-konditorei?

Hofbäckerei Wittmaack Vollkornbäckerei u.-konditorei bietet Backstube, Café, Lieferservice und Partyservice an.

Wie lautet die Adresse von Hofbäckerei Wittmaack Vollkornbäckerei u.-konditorei?

Die Adresse von Hofbäckerei Wittmaack Vollkornbäckerei u.-konditorei lautet: Johannes-Gutenberg-Str. 8, 22941 Bargteheide

Wie sind die Öffnungszeiten von Hofbäckerei Wittmaack Vollkornbäckerei u.-konditorei?

Hofbäckerei Wittmaack Vollkornbäckerei u.-konditorei hat montags bis freitags von 03:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hofbäckerei Wittmaack Vollkornbäckerei u.-konditorei?

Hofbäckerei Wittmaack Vollkornbäckerei u.-konditorei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen