für Elmshorn und Umgebung
×
×

Hoffmann Harald Kleintierpraxis

Friedrich-Engels-Str. 30
25335 Elmshorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 04121 89 80 44
Gratis anrufen
Hoffmann Harald Kleintierpraxis 04121 89 80 44 Elmshorn Friedrich-Engels-Str. 30 25335 5 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 12:30 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 12:30 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 12:30 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 12:30 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 12:30 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Hoffmann Harald Kleintierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2018Pùppchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr Hoffmann ist sehr nett nimmt sich Zeit und hat meine Mary gut geholfen ich kann ihn nur empfehlen wurde zu kein anderen mehr gehen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.05.2018biankaspeiser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Hoffmann geht wirklich sehr ruhig und lieb mit den Tieren um. Er ist wirklich sehr Tierlieb. Preise sind auch okay . ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2018Nicole Jung2tKR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„der beste Tierarzt den es gibt.”

Unzumutbar? 17.08.2017Schatze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Tierarzt und Mensch. Bin mit einer unterernährten Drossel bei ihm gewesen und er hat sie untersucht & dann im Internet nach geschaut was sie frisst. Toll !!!!! Er hat mir dann auch noch den Weg zur Wildtierstation erklärt, sehr nett. Und der Hammer, alles umsonst. Danke ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2016Eva Hirneise

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann Dr. Hoffmann nur wärmstens empfehlen! Er hat meine Katze Sally sehr einfühlsam behandelt und sich viel Mühe gegeben. Als Sally letzte Woche leider wegen ihres Nierentumors eingeschläfert werden musste, hat Dr. Hoffmann Sally und mich sehr gut die Situation bewältigen lassen. Falls ich wieder eine Katze haben sollte, ist diese Praxis meine erste Wahl! Auch die angetroffenen Wartenden waren voll des Lobes über seine Arbeit mit den Tieren.! Vielen Dank! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hoffmann Harald Kleintierpraxis"

Jameda 4.5/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04121 898044, +49 4121 898044, 04121898044, +494121898044

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hoffmann Harald Kleintierpraxis?

Die Adresse von Hoffmann Harald Kleintierpraxis lautet: Friedrich-Engels-Str. 30, 25335 Elmshorn

Wie sind die Öffnungszeiten von Hoffmann Harald Kleintierpraxis?

Hoffmann Harald Kleintierpraxis hat montags bis freitags von 09:30 - 12:30 Uhr und 15:30 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hoffmann Harald Kleintierpraxis?

Hoffmann Harald Kleintierpraxis hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen