für Berlin
×
×

Hohmann Christoph Dr. med.

Storkower Str. 207 A
10369 Berlin - Fennpfuhl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 13:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden
Hohmann Christoph Dr. med. 030 97 99 44 34 Berlin Storkower Str. 207 A 10369 Fennpfuhl 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 13:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Hohmann Christoph Dr. med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2016Mrs Corell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einer von den besten Ärzten die ich kenne. Befinde mich seit 2013 bei Ihm in Behandlung und habe vorher viele Kliniken und Praxen in Berlin erfolglos aufgesucht.Ist ein Experte für Innere Medizin und psychische Erkrankungen, insbesondere Burn out und Depressionen. Er hat mir und danach noch einer Freundin sehr gut geholfen, mit und ohne Medikamente. Ich glaube das Wichtigste ist hier seine Persönlichkeit und der Mensch Dr. Hohmann - auch nach all den Jahren wirkt alleine schon ein Gespräch mit ihm Wunder...Unbedingte Empfehlung - Praxis ist allerdings auch entsprechend "ausgebucht" und beliebt. ( Selbst die anderen Fachärzte in der Umgebung sind seine Patienten ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2015Sophie982

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe Herrn Dr. Hohmann vor 2 Tagen im Storkower Bogen getroffen und es gibt sehr gute Neuigkeiten über die ich mich wahnsinnig freue: Die Praxis macht mit neuem Konzept am 4. Januar 2016 wieder auf !!! Für mich ist er immer noch einer der besten Ärzte in Berlin, kompetent und vor allem ein Mediziner der sich Zeit für seine Patienten nimmt und einen mit viel Engagement berät. Die Neueröffnung findet wohl auch aufgrund starker Nachfrage durch ehemalige Patienten aber auch ärztlicher Kollegen im Umfeld statt. Über das neue Team kann ich natürlich noch nichts sagen aber ich bin gespannt - für mich hat die dauernde Fahrerei in andere Bezirke damit ein Ende und ich weiß endlich wieder wo ich mit meinem Problemen hingehen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2013claudia.zweigelt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ch war jetzt schon öfters bei Herrn Dr. Hohmann und ich kann nur sagen bis dato der kompetenteste Facharzt für Allgemeinmedizin den ich kenne. Die Praxis ist neu und liegt direkt am S Bahnhof Storkower Bogen in einem neuen Büro und Einkaufszentrum an der Bezirksgrenze Lichtenberg, Prenzlauer Berg und Friedrichshain. Der Schwerpunkt der Praxis liegt vor allem auf der kompletten Inneren Medizin und zusätzlich Psychosomatik und Psychotherapie sowie Naturheilkunde. Großartiger Gesprächspartner mit toller Persönlichkeit - war auch längere Zeit als Arzt in London - habe gleich meine englische Freundin auch mal hingeschickt und die war auch begeistert. Vorher einen Termin machen lohnt sich um Wartezeiten zu vermeiden - hat aber immer auch sehr lange auf und viel Zeit für seine Patienten. Negativ : ist anscheinend schon verheiratet ;-) ...”weniger


Das sagt das Web über "Hohmann Christoph Dr. med."

Ärzte.de 5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 97994434, +49 30 97994434, 03097994434, +493097994434

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hohmann Christoph Dr. med.?

Die Adresse von Hohmann Christoph Dr. med. lautet: Storkower Str. 207 A, 10369 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hohmann Christoph Dr. med.?

Hohmann Christoph Dr. med. hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 13:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hohmann Christoph Dr. med.?

Hohmann Christoph Dr. med. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen