für Mönchengladbach
×
×

Holm Jörg KFZ-Handel

Waldnieler Str. 249
41068 Mönchengladbach - Waldhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02161 83 13 23
Gratis anrufen Chat starten
http://www.autohaus-holm.de
Holm Jörg KFZ-Handel 02161 83 13 23 Mönchengladbach Waldnieler Str. 249 41068 Waldhausen 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Holm Jörg KFZ-Handel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Holm Jörg KFZ-Handel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2023FFraBF. Fann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein zweiter Autokauf im Autohaus Holm. Der erste Kauf hat mich schon überzeugt, der zweite Kauf steht dem in nichts nach. Sehr freundlich und ausgesprochen kompetent und jeweils zu einem Preis, den ich für beide Seiten als fair bezeichnen möchte. Sicherlich nicht mein letzter Kauf. ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2023Willi Kuhlmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe schon viele Autos gekauft in meinem Leben, aber bin noch nie so gut und ausführlich beraten worden wie vom Verkaufsberater Herrn Schmitz im Autohaus Holm. Von der Anfrage bis zur Auslieferung kompetent und freundlich. Wer noch Wert auf fairen Kauf legt dem kann ich dieses Autohaus empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.11.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Unkomplizierte Terminvergabe, sehr freundliche Bedienung und kompetente Arbeit: Klare Empfehlung!!!”

Unzumutbar? 14.10.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Gutes Preis / Leistungsverhältnis bei Reparaturen. Es werden keine unnötigen Reparaturen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02161 831323, +49 2161 831323, 02161831323, +492161831323

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Holm Jörg KFZ-Handel?

Die Adresse von Holm Jörg KFZ-Handel lautet: Waldnieler Str. 249, 41068 Mönchengladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Holm Jörg KFZ-Handel?

Holm Jörg KFZ-Handel hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Holm Jörg KFZ-Handel?

Holm Jörg KFZ-Handel hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen