für Hannover
×
×

Holzapfel Umzüge

Haselünner Str. 7
30539 Hannover - Bemerode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 80 90 72 03
Gratis anrufen
Telefax: 0511 4 37 14 41
Holzapfel Umzüge 0511 80 90 72 03 Hannover Haselünner Str. 7 30539 Bemerode 5 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für Holzapfel Umzüge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Umzug am 29.10.2022, überpünktliche und gut durchdachte Durchführung. Ich war begeistert von der fac...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2022nadine82schmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einwandfreier Umzug mit allem drum und dran, freundliche und motivierte Mitarbeiter, pünktliche Durchführung, ich bin rundherum zufrieden und kann die Firma Holzapfel nur wärmstens weiterempfehlen. Macht weiter so ...”weniger

Unzumutbar? 11.07.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Umzug, reibung... „Super Umzug, reibungslose Abwicklung, keine versteckten Zusatzkosten, das Team war überpünktlich ...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2021ottoielie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es liegt mir sehr am Herzen, Ihnen noch einmal Danke zu sagen für die sachgemäße Beratung, Vorbereitung und Durchführung meines Umzug von Hannover nach Springe. Ein kompetentes Team sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Die freundlichen und höflichen Mitarbeiter arbeiteten zügig, umsichtig, gewissenhaft und sauber. Ich habe daraufhin ihr Unternehmen gerne weiter empfohlen und werde es auch weiterhin tun. Alle Gute und bleiben sie so gut! ...” mehr

Unzumutbar? 31.12.2020martinsholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor 8 Wochen plante ich meinen Umzug. Nach Anberaumung eines kurzfristigen Termins erhielt ich präzise Auskünfte über den gesamten Ablauf, sowie gleich nach dem Gespräch einen Festpreis, der weit unter den Angeboten lag, die ich mir vorher von anderen Anbietern eingeholt hatte. Auch alle weiteren Termine, wie Lieferung der Umzugskartons, wurden präzise eingehalten. Der Umzug verlief reibungslos durch freundliche Mitarbeiter, die sauber und gewissenhaft selbst einige schwierige Probleme lösten. Ich kann allen nur ein dickes Lob aussprechen und werde das Unternehmen für die 100 %-ige Arbeit sehr gerne weiterempfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 80907203, +49 511 80907203, 051180907203, +4951180907203

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Holzapfel Umzüge?

Die Adresse von Holzapfel Umzüge lautet: Haselünner Str. 7, 30539 Hannover

Was denken Internetnutzer über Holzapfel Umzüge?

Holzapfel Umzüge hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen