für München
×
×

Holzinger u. Nanko GmbH Saniertechnik

Heßstr. 66
80798 München - Maxvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.holzinger-nanko.de
Holzinger u. Nanko GmbH Saniertechnik 089 5 20 57 08-0 München Heßstr. 66 80798 Maxvorstadt 4 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:30 Uhr
Freitag 07:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Holzinger u. Nanko GmbH Saniertechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2022Sabine Behrendt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die MitarbeiterInnen der Firma Holzinger u. Nanko sind äußerst zuvorkommen und freundlich auch kurz vor Weihnachten. Egal wie oft das Telefon im Hintergrund läutet, man wird geduldig, kompetent und freundlich beraten und es wird sehr rasch kompetente Hilfe angeboten. Termine werden zuverlässig und kompetent wahrgenommen. DANKE! ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2022Averonika

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach sehr teurer Reparatur hatten wir nach 15 Monaten das gleiche Problem (tropfende Toilette) wieder und wurden komplett unfreundlich abgekanzelt. Wir haben das Gefühl dass H&N es nicht mehr nötig hat, guten und freundlichen Service anzubieten. So schade! ...”weniger

Unzumutbar? 03.11.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr nettes Personal im Telefonservicebereich und genauso nett und kompetent sind die Mitarbeiter im...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2021erika.heckel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schade! Aber nochmals die Firma Holzinger anzurufen, wenn ich Hilfe brauche, fällt aus! Der einzige Stern, der von mir zu vergeben ist, ist die freundliche und hilfsbereits Art der Dame, die man zu Anfang gleich am Telefon hat. Der Rest ist Schweigen! Wollte ein Kostenangebot für die Reparatur der Kalt/Warm-Wasser-Armaturen in der Küche und im Bad. Erste Aussage: nicht möglich ein Angebot zu schreiben, da man ja nicht wissen kann, wie sich die Reparatur entwickelt. Hab dann genaue Bilder der Armaturen an Fa. Holzinger geschickt, damit die Mitarbeiter sehen, was zu tauschen ist. Nach etlichem Hin- und Her wurde mir ein Angebot zugesagt. Und dieses Dilemma ging dann über mehrere Tage. Es wurde versprochen, Angebot kommt bis heute abend - nichts! Am nächsten Tag dasselbe Spiel - wieder nichts. Dann nochmals - wieder nichts. Nach mehreren Anrufen meinerseits kam dann endlich eine Kostenschätzung. Allerdings mit dem Vermerk, hier oder da könnten die Preise doch noch steigen, je nachdem... (!!??). Alles sehr schwammig. Ich bräuchte diese Armatur zu soundsoviel Euro, oder alternativ andere, oder eventuel doch andere...! Zu allem Übel wurde das Angebot nur zur Hälfte geschrieben: Angebot für Küche war nun hier, das Badezimmer haben sie sich ganz gespart. Ich hab dann den Auftrag zurückgenommen und werde mir einen Techniker suchen, der in der Lage ist, vernünftiges Angebot zu schreiben, auf das ich mich verlassen kann. ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine sehr kompetente Firma in München, die immer ein offenes Ohr für ihre Kunden hat. Die gesamte Ma...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 5205708-0, +49 89 5205708-0, 08952057080, +498952057080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Holzinger u. Nanko GmbH Saniertechnik?

Die Adresse von Holzinger u. Nanko GmbH Saniertechnik lautet: Heßstr. 66, 80798 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Holzinger u. Nanko GmbH Saniertechnik?

Holzinger u. Nanko GmbH Saniertechnik hat montags bis donnerstags von 07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr und freitags von 07:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Holzinger u. Nanko GmbH Saniertechnik?

Holzinger u. Nanko GmbH Saniertechnik hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen