für Berlin
×
×

Home Yoga Yoga

Friedrichstr. 122
10117 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.home-yoga.de
Home Yoga Yoga 030 31 01 58 00 Berlin Friedrichstr. 122 10117 Mitte

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Home Yoga Yoga

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2010Thea W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mir wurde Homeyoga von der Kassen empfohlen und so habe ich es vor Kurzem tatsächlich ausprobiert und war ganz positiv angetan. Die ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2010Lydia B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Am Ende der O-burger, eigentlich auf der Friedrichsstrasse am U-Bahnhof Oranienburger Tor, befindet sich dieses Yogastudio, zu dem mich ...” mehr


Das sagt das Web über "Home Yoga Yoga"

Foursquare 7.7/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 31015800, +49 30 31015800, 03031015800, +493031015800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Home Yoga Yoga?

Die Adresse von Home Yoga Yoga lautet: Friedrichstr. 122, 10117 Berlin

Was denken Internetnutzer über Home Yoga Yoga?

Home Yoga Yoga hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen