für Köln
×
×

Hoppe Oliver Augenarzt

Dürener Str. 199
50931 Köln - Lindenthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 94 38 88 33
Gratis anrufen
http://www.mein-augenarzt-koeln.de
Hoppe Oliver Augenarzt 0221 94 38 88 33 Köln Dürener Str. 199 50931 Lindenthal 4 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Hoppe Oliver Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Dr.Hoppe ist ein sehr kompetenter Arzt, der sehr...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2020Philipp Currry

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Horror, lange Wartezeit, keine Erläuterung, schlechte Beratung.”

Unzumutbar? 06.05.2012Holger Kummer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Netter Empfang, Termin wird fast genau eingehalten. Moderne Praxis mit aktuellen Geräten. Arzt mit viel Erfahrung in seinem Gebiet, freundlich+kompetent. IGEL-Leistungen werden vielleicht etwas zu aktiv angeboten. Aus meiner Sicht empfehlenswerte Augenarzt-Praxis! H.Kummer ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2012Kathy007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Doktor nimmt sich wenig Zeit, ermittelt für ein Brillenrezept die aktuellen Werte in minimaler Zeit und prüft viel zu ungenau die Augengesundheit. Ich gehe nach zwei ähnlichen Besuchen nicht mehr hin. ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2011Schleiz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe seit Jahren zu Dr. Hoppe und habe nur beste Erfahrungen gemacht. Ingrid Gessner”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hoppe Oliver Augenarzt"

Ärzte.de 5/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 3.5/5
aus 49 Bewertungen
Sanego 5.7/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 94388833, +49 221 94388833, 022194388833, +4922194388833

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hoppe Oliver Augenarzt?

Die Adresse von Hoppe Oliver Augenarzt lautet: Dürener Str. 199, 50931 Köln

Was denken Internetnutzer über Hoppe Oliver Augenarzt?

Hoppe Oliver Augenarzt hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen