für Hannover City
×
×

Horak Rechtsanwälte Partnerschaft Rechtsanwälte

Georgstr. 48
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0511 35 73 56-0
Gratis anrufen
Horak Rechtsanwälte Partnerschaft Rechtsanwälte 0511 35 73 56-0 Hannover Georgstr. 48 30159 Mitte 5 5 107

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 107 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
anwalt.de (97)
11880 (2)

Meine Bewertung für Horak Rechtsanwälte Partnerschaft Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.09.2023Stefan Meier 11779

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, die Dienste von Herrn Horak in Anspruch zu nehmen. Während der gesamten Zusammenarbeit hatte ich einige Bedenken hinsichtlich seiner Professionalität und Kommunikationsbereitschaft. Kommunikation: Nachdem ich für seine Dienste bezahlt hatte, fand ich es zunehmend schwierig, mit Herrn Horak in Kontakt zu treten. Trotz mehrerer Versuche, sowohl per E-Mail als auch telefonisch, wurde meine Korrespondenz oft ignoriert. Professionalität: Mir ist aufgefallen, dass er in einigen Situationen nicht die Höflichkeit und das Verständnis zeigte, die ich von einem Rechtsanwalt erwarten würde. Dies hat mir Bedenken hinsichtlich seiner Kundenbetreuung und -bindung gegeben. Feedback: Es wurde mir zu verstehen gegeben, dass negative Rückmeldungen nicht gern gesehen werden. Das Recht auf ehrliches Feedback ist jedoch ein wesentlicher Bestandteil jeder Geschäftsbeziehung und sollte respektiert werden. Abschließend hoffe ich, dass meine Erfahrungen anderen helfen können, eine informierte Entscheidung zu treffen. Jeder Kunde verdient einen Anwalt, der sich engagiert, professionell verhält und offen für Kommunikation ist. ...”weniger

Unzumutbar? 20.03.2015foxfire

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte ein Problem: Jemand hatte einen Text von meiner Internetseite kopiert und damit gegen das Urheberrecht verstoßen. Ich habe mich an horak Rechtsanwälte gewandt. Alles wurde sehr professionell angegangen und der kopierte Text war nach einigen Tagen weg aus dem Web. ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2014patrickschneidehans

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Kanzlei für urheberrecht. bei mir ging es um einen plattenvertrag.”

Unzumutbar? 17.07.2014witterangel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach excellente Anwälte”

Unzumutbar? 17.07.2014fischerfrank2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Zusammenhang mit Schutzrechten eine sehr gute Kanzlei. Nicht nur 08/15, sondern vor allem auch bei schwierigen Fragen steht man nicht im Regen. Klare Aussgaen und Empfehlungen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Horak Rechtsanwälte Partnerschaft Rechtsanwälte"

anwalt.de 5/5
aus 97 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 357356-0, +49 511 357356-0, 05113573560, +495113573560

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Horak Rechtsanwälte Partnerschaft Rechtsanwälte?

Die Adresse von Horak Rechtsanwälte Partnerschaft Rechtsanwälte lautet: Georgstr. 48, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Horak Rechtsanwälte Partnerschaft Rechtsanwälte?

Horak Rechtsanwälte Partnerschaft Rechtsanwälte hat montags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Horak Rechtsanwälte Partnerschaft Rechtsanwälte?

Horak Rechtsanwälte Partnerschaft Rechtsanwälte hat 107 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen