für Köln


Horizont Theater

Thürmchenswall 25
50668 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax:
http://www.horizont-theate...
Horizont Theater Köln Thürmchenswall 25 50668 Altstadt-Nord 4 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Horizont Theater

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2020nanunana0509

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist mir trotz Theaterabo noch nicht gelungen, im Horizontheater das Stück zu sehen, dass auf der Eintrittskarte stand. Wahlweise Lebensmittelvergiftung der Hauptdarsteller, Wasserschaden auf dem Klo oder ähnliches. Aber das Ersatzprogramm ist gut. Statt Schillers Maria Stuart gab es eben "Der Kontrabass" von Zweig. Das Horizontheater liegt im Herzen Kölns mitten im Eigelsteinviertel. Kleines Kellertheater, Belüftung nicht immer so doll, gerne auch mal zu laute Beschallung. Bezahlbare Karten. Der Intendant ist auch Schauspieler. Obwohl das Theater klein ist, ist es in der Regel gut besucht. Ob jetzt der "Besuch der Alten Dame" oder "Kaspar", die Vorstellungen sind inspiriert und das Ensemble spielt mit echtem Einsatz. Kann man mal gut machen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.04.2018Marga S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren mit unserem 2 1/2 Jahre alten Enkel in dem Theaterstück "Die kleine Eidechse", welches von einem Schauspieler vorgetragen wurde. ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2014Jonas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer wieder überrschend "interkativ". Sonntags gibt es Krabbel-Theater für die Kleinen, macht Spass.”

Unzumutbar? 11.01.2013Kölnkomparse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Besuch des Theaterstücks "Der Besuch der alten Dame" führte mich vor einigen Tagen in das Horizont Theater. Der Eingangsbereich recht einfach gehalten, samt Veranstaltungstipps und kleinem Warteraum, durften wir alsbald vor Beginn der Vorstellung im kleinen Theater im Keller Platz finden. Dort finden nach meiner Schätzung circa 60 - 70 Leute Platz in lauschiger Atmosphäre. Die Inszenierung sehr angenehm, Personal äußerst freundlich und Schauspieler mit guten Qualitäten. Der Theaterbesuch war ein rundum guter Abend, ich kehre gerne ins Horizont Theater zurück. ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2011Katja K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren am 02.10.2011 in dem aktuellen Stück Eine Sommernacht und ich kann nur sagen es war super! Bedingt durch die lange Theaternacht ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen