für Freiburg im Breisgau und Umgebung
×
×

Horizonte auf der Haid

Haierweg 23 A
79114 Freiburg - Haslach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
https://www.horizonte-bestattungen.de
Horizonte auf der Haid 0761 5 90 40 00 Freiburg Haierweg 23 A 79114 Haslach 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 17:00 Uhr
Wir sind telefonisch rund um die Uhr für Sie erreichbar und persönlich zwischen 09.00 und 17.00 Uhr gerne nach Absprache

Empfehlungen anderer Unternehmen

Horizonte auf der Haid hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Horizonte auf der Haid

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2018ubier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Oma ubier tritt ihre letzte Reise an. Der zweite Schlaganfall hat ihre bis zuletzt virulente Lebenslust schlagartig gekappt, nun durfte sie einschlafen. Horizonte hebt sich angenehm ab von der bemüht seriös-steifen Bestattungswirtschaft. Termin sogar an Feiertagen erhältlich, das ehemalige Teppichgeschäft wurde von einem Künstler zu einem pietätvollen Wohlfühlort umgestaltet. Naturtöne und kleine Kunstwerke begleiten den Besucher über mehrere Ebenen und durch eine zentrale Mitarbeiterküche in Besprechungs- und Ausstellungsräume. Die Mitarbeiter sind sehr einfühlsam, fast vergißt man den unerfreulichen Anlaß des Besuches. Der Ablauf der letzten Reise wird behutsam besprochen, geht nicht gibts nicht. Sarg auswählen wird wohl nie mein Ding, aber hier geht auch das ohne Beklemmungen. Danach laufen die erforderlichen Abstimmungen mit Gemeinde, Kirche, Floristen etc im Hintergrund, der gewünschte Beisetzungstermin wird ermöglicht, so dass auch entferntere Trauergäste anreisen können. An Oma ubiers letztem Erdentag wird vor Ort alles dezent koordiniert. Den Vorschlag eines Umtrunks am offenen Grab mit Oma ubiers Lieblingsschnaps haben wir zwar nicht aufgegriffen, Ihr hätte es aber sicher gefallen! Der Abschied von Oma ubier fällt schwer, Horizonte hat ihn uns aber um einiges erleichtert. ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2013hupferdomi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit der Bestattung. sehr sehr freundlich und diskret. ich würde jede Beerdigung organsieren lassen von Horizonte! bin euch sehr dankbar. die mitarbeiter sind nett! und auch wenn man nicht so viel Geld hat gibt es Möglichkeiten:) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0761 5904000, +49 761 5904000, 07615904000, +497615904000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Horizonte auf der Haid?

Die Adresse von Horizonte auf der Haid lautet: Haierweg 23 A, 79114 Freiburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Horizonte auf der Haid?

Horizonte auf der Haid hat montags bis sonntags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Horizonte auf der Haid?

Horizonte auf der Haid hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen