via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Holz-Schnitt Abteilung (Herr M.Kalließ) hat 24 Stunden gebraucht, um einen Schregschnitt zu machen.
Unverschämt.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 15.08.2023
„
Schade das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Hornbach Dortmund”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist überhaupt nicht vorhanden. Retoure von geschädigter Ware (die
so gekauft wurde) wurde nicht angenommen. Unverschämt.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 28.02.2023
„
Schade das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Hornbach Dortmund”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Markt selber klasse,aber beim holz zuschnitt Gang 9 unfassbar, was mir da gesagt wurde ,ich wollte
ein Holzbrett in 8 Würfel geschnitten haben,frage vorher ein Mitarbeiter ob sowas ginge,er sagte ja mit Aufpreis ok dachte ich kein Problem, ich dort hin zum zuschneiden, erstmal standen 2 Mitarbeiter dort und beachteten mich und einen anderen Käufer überhaupt nicht ,bis ich nach 20min fragte ob sie vielleicht Zeit hätten ,dann der knaller ....Nein wir schneiden erst ab 4meter ,hallo was stimmt da nicht? UNMÖGLICH Schneiden nicht mal 1 brett in 8 teile ....unglaublich !!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 19.01.2023
„
Schade das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Hornbach Dortmund”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr unfreundliche Personal an der Info Haupteingang.”
Der Inhaber antwortete am 04.01.2022
„
Wir möchten Sie bei all Ihren Projekten kompetent unterstützen und uns verbessern. Schreiben Sie uns doch bitte direkt eine Email, was da genau schief gelaufen ist (service-dortmund@hornbach.com). Danke für Ihre Mithilfe, Ihr HORNBACH Dortmund...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr unfreundliche Freche Personal an der Haupteingang Info,”
Der Inhaber antwortete am 04.01.2022
„
Wir möchten Sie bei all Ihren Projekten kompetent unterstützen und uns verbessern. Schreiben Sie uns doch bitte direkt eine Email, was da genau schief gelaufen ist (service-dortmund@hornbach.com). Danke für Ihre Mithilfe, Ihr HORNBACH Dortmund...” mehr