für Hannover
×
×

Horstmann J. Hautarzt

Kirchröder Str. 77
30625 Hannover - Kleefeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.hautarzt-horstmann.de
Horstmann J. Hautarzt 0511 55 44 33 Hannover Kirchröder Str. 77 30625 Kleefeld 2.5 5 11

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 08:30 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 14:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 14:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr, 12:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Docinsider (1)
11880 (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Horstmann J. Hautarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2024Lea D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einer von vielen alten weißen Ärzten, von dem ich mich, als junge Frau, nicht ernst genommen gefühlt habe. Er fragt was ich habe, ich ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2022Gerhard ClassenbP00

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr netter Mensch und er weiß was er tut ich kann ihn nur sehr empfehlen super Arzt ich werde immer wieder hin gehen ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2019Prospekta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war im Sommer 2019 bei Dr. Horstmann in Behandlung. Die Terminvergabe war sehr schnell (innerhalb von zwei Tagen). Die Wartezeit war sehr gering (weniger als 20 Minuten). Beim ersten Termin wurde eine kleine Wuncherung auf der Stirn untersucht und am folgenden Mittwoch (dem Operationstag der Praxis) abgeschabt. Die pathologische Untersuchung zeigt, dass kein Karzinom vorlag, aber eine Entfernung der Wurzel der Wucherung angezeigt sei. Für diese Operation überwies mich Dr. Horstmann an einen Gesichtschirurgen. Im Anschluss an diese OP fand noch ein Haut-Scan statt, der eine unklare Veränderung auf dem Rücken aufzeigte. Diese wurde von Dr. Horstmann operativ entfernt. Die OPs verliefen gut, ohne dass es Komplikatonen gab. Dr. Horstmann ist ein Mann klarer Worte. Er erklärt, wass er macht und fordert den Patienten auf, Fragen zu stellen. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und von hoher Professionalität. Das Wartezimmer ist zweckmäßig eingerichtet (mit Air Condition). Die Wartezeit war bei allen Terminen sehr gering. Das Wartezimmer war nie überfüllt, was auf eine sehr gute Terminplanung schließen lässt. ...”weniger

Unzumutbar? 14.08.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr Inkompetent und Wenig Ahnung von Behandlungsmethoden, Er sagt etwas anderes als was er in der A...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2019OliverSp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit einem schlechten Gefühl wieder raus. Lange Wartezeit, unfreundliche und planlose Empfangsdamen und arroganter Arzt. Schon lange bin ich als Patient nicht mehr so schlecht behandelt worden. Der Höhepunkt aber kam zum Schluss, als man 5€ von mir Abverlangte, weil ich eine Bescheinigung für meinen Arbeitgeber brauchte. Sowas habe ich noch nie erlebt. Für eine gute Beratung und ein sicheres Gefühl im Angesicht seiner Gesundheit, lieber einen anderen Arzt aufsuchen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Horstmann J. Hautarzt"

Ärzte.de 3/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 4.5/5
aus 144 Bewertungen
Sanego 1/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 554433, +49 511 554433, 0511554433, +49511554433

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Horstmann J. Hautarzt?

Die Adresse von Horstmann J. Hautarzt lautet: Kirchröder Str. 77, 30625 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Horstmann J. Hautarzt?

Horstmann J. Hautarzt hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 14:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 14:00 Uhr und freitags von 09:00 - 11:00 Uhr und 12:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Horstmann J. Hautarzt?

Horstmann J. Hautarzt hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen