für Köln
×
×

Hotel Regent GmbH

Melatengürtel 15
50933 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0221 54 99-0
Gratis anrufen
Hotel Regent GmbH 0221 54 99-0 Köln Melatengürtel 15 50933 4.5 5 1883

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1883 Bewertungen (+ 33 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (1863)
golocal (19)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (33)

Meine Bewertung für Hotel Regent GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2024Angelique

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr angenehmer Aufenthalt „Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel. Das Personal beim Check-In war super ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 08.04.2024Kerstin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gut gelegenes Hotel „Auch unser 3. Aufenthalt war wieder super. Die Nähe zur Straßenbahn und die damit verbundene ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 06.04.2024Sascha

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Immer wieder gern für ein Kurztrip nach Köln👌🏼 „Für ein Wochenendtrip nach Köln immer wieder gern👍🏼 Sauber, modern und mega freundliches ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 03.04.2024Christoph

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

angenehmer Aufenthalt während der Dienstreise „Ich hatte eine kurze Dienstreise nach Köln und habe den Aufenthalt im Hotel als sehr angenehm ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 02.04.2024Ahmet

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kurzreise „Kurztrip nach Köln. Wir wurden im Ameron von sehr freundlichem Personal empfangen. Der Preis von ...” mehr

Hotel
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Hotel Regent GmbH"

Foursquare 7.3/10
aus 64 Bewertungen
Hotel.de 8.5/10
aus 474 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 880 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 5499-0, +49 221 5499-0, 022154990, +4922154990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Regent GmbH?

Die Adresse von Hotel Regent GmbH lautet: Melatengürtel 15, 50933 Köln

Was denken Internetnutzer über Hotel Regent GmbH?

Hotel Regent GmbH hat 1883 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen