für Coesfeld und Umgebung
×
×

Hotel Restaurant Burghof

Große Viehstr. 35
48653 Coesfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02541 7 21 21
Gratis anrufen
Telefax: 02541 7 21 82
http://www.burghof-coesfeld.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

48653 Coesfeld
Telefon: 0160 1 81 87 78
Hotel Restaurant Burghof 02541 7 21 21 Coesfeld Große Viehstr. 35 48653 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Hotels, Internationale Spezialitäten
Zusatzinformationen: Hotel, Gaststätte, Restaurant, 2 Bundeskegelbahnen, internationale Spezialitäten
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Hotel Restaurant Burghof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2022Mike

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel Hotel in Coesfeld. „Gutes Hotel zum guten Preis. Das Frühstück war ausgezeichnet. Im Zimmer alles OK, daher kann ich ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 15.12.2010Qype User (Nicolo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kenne den Betreiber noch aus Borken und bin von daher auch mal in Coesfeld dort essen gegangen. Im Grunde können die Kommentare von ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2010Qype User (HilRo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Naja, ein Highlight an Ausstattung, Design und Ambiente ist der Burghof nicht. Aber das Essen ist ok. Ich hatte Filettopf Tournedo, mein ...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2009Nicolas O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer Fleisch mag ist hier richtig gewesen, leider ist das Restaurant seit einer Ewigkeit nicht renoviert worden oder hat in irgendeiner ...” mehr

Unzumutbar? Pfälzer Mädels

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Wir waren eine Frauen Gruppe mit 6 Personen und wollten im Oktober eine Fahrradtour durch das ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Hotel Restaurant Burghof"

tripadvisor 4.5/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02541 72121, +49 2541 72121, 0254172121, +49254172121

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hotel Restaurant Burghof?

Hotel Restaurant Burghof bietet Hotels und Internationale Spezialitäten an.

Wie lautet die Adresse von Hotel Restaurant Burghof?

Die Adresse von Hotel Restaurant Burghof lautet: Große Viehstr. 35, 48653 Coesfeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Restaurant Burghof?

Hotel Restaurant Burghof hat mittwochs bis sonntags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Restaurant Burghof?

Hotel Restaurant Burghof hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen