für Grevesmühlen, Gadebusch und Umgebung
×
×

Hotel & Restaurant Stadt Hamburg-Rehna GmbH

Markt 5
19217 Rehna Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 038872 5 33 11
Gratis anrufen
Telefax: 038872 5 16 32
http://www.hsh-rehna.gmbh
Hotel & Restaurant Stadt Hamburg-Rehna GmbH 038872 5 33 11 Rehna Markt 5 19217 https://102m.de/02/0226/1025/388720/I_388720_P_905691778_L_0001706694_1/-X-/Hotel-Restaurant-Stadt-Hamburg-Rehna-GmbH-Logografik.gif 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 20:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hotel & Restaurant Stadt Hamburg-Rehna GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.02.2020Grit Müller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöne Zimmer. Frühstück große Auswahl. Sehr Freundliches Personal”

Unzumutbar? 04.11.2019Astrid Rieckhoff23Nu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super essen freundliche Bedienung ich habe mich sehr wohl gefühlt”

Unzumutbar? 03.10.2013Till S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da ich hier nicht übernachtet habe, betrifft die Bewertung nur das Restaurant. Der Service war bei den bisherigen Besuch freundlich und ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2013Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Markt in Rehna gegenüber vom Kloster ist das Hotel und Restaurant Stadt Hamburg, ein denkmalgeschütztes Haus. Der Restaurantbereich hat vor dem Haus auch noch Biergartentische. Parken kann man dort mit Parkscheibe bis 2 Stunden kostenlos. Auf der Speisekarte eine große Auswahl an Speisen, sogar drei vegetarische Gerichte fand meine Frau. Die Wartezeit auf das Essen war dann lang, aber das darf man nicht negativ sehen. WLAN gibt es dort kostenlos. Bandnudeln mit Spinat für meine Frau und den Klosterspiess für mich war unsere Auswahl an Speisen. Eine Coca Cola kostet dort 1,80 €. Die Bedienung war sehr freundlich und erklärte uns etwas zum Fabrikverkauf, der vor Rehna liegt. Den wollten wir auf der Weiterfahrt noch aufsuchen. Das Essen war einwandfrei, ich konnte dort auch mit der VISA Karte bezahlen. Im Haus gibt es auch saubere Toiletten, zum Hotelbetrieb kann ich allerdings nichts erzählen. Aber zur Mittagszeit wohl alternativlos, wenn man das Kloster besichtigt. Zur Kaffeezeit gibt es dort und auf dem Klostergelände mehrere Möglichkeiten. Geöffnet: Mo - Fr: 9:00 bis 23:00 Uhr Sa: 10:00 bis 23:00 Uhr So: 10:00 bis 22:00 Uhr ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2012Qype User (dannyw…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Ambiente ist schlicht aber gemütlich. Der Service ist vorbildlich und aufmerksam. Wir waren angenehm überrascht. Das essen war ...” mehr


Das sagt das Web über "Hotel & Restaurant Stadt Hamburg-Rehna GmbH"

tripadvisor 4.5/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

038872 53311, +49 38872 53311, 03887253311, +493887253311

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel & Restaurant Stadt Hamburg-Rehna GmbH?

Die Adresse von Hotel & Restaurant Stadt Hamburg-Rehna GmbH lautet: Markt 5, 19217 Rehna

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel & Restaurant Stadt Hamburg-Rehna GmbH?

Hotel & Restaurant Stadt Hamburg-Rehna GmbH hat montags bis donnerstags von 17:00 - 22:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel & Restaurant Stadt Hamburg-Rehna GmbH?

Hotel & Restaurant Stadt Hamburg-Rehna GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen