Hotho Michael Massagepraxis med. Entspannungstherapie  

Eichsfelder Str. 95
30419 Hannover - StöckenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (05 11) 75 50 65
Telefon: (05 11) 75 65 88
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Hotho Michael Massagepraxis med. Entspannungstherapie (05 11) 75 50 65 Hannover Eichsfelder Str. 95 30419 Stöcken 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hotho Michael Massagepraxis med. Entspannungstherapie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.02.2017mikle2002

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moderne freundliche Praxis mit sehr kompetenten Therapeuten die fachlich auf einem sehr hohen Niveau arbeiten. Besonders hervor zu heben ist das alle Therapeuten sich viel Zeit lassen ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2016Andreas M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schöne große Praxis mit gutem Angebot! Auch wenn das Team hier relativ klein ist, man bekommt sehr zügig einen Termin. Neben der bekannten ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2015arida

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„neue und moderne Praxis mit sehr ansprechenden Ambiente und freundliche kompetenten Mitarbeitern.”

Unzumutbar? 24.01.2015Andimango

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider fällt hier auf, dass man betriebswirtschaftlich nicht gerade mit der Zeit geht! um es gleich vorwegzunehmen, fachlich ist hier alles wirklich gut. Habe schon andere Praxen im Umkreis ausprobiert, da bin ich bei weitem nicht so gut therapeutisch beraten und behandelt worden. großes Manko an der Praxis ist, dass keiner der beiden Angestellten manuelle Therapie machen darf. D.h., wenn man ein Rezept mit NT hat, kann man dort leider nicht wirklich hingehen. Die Massagen sind super, Krankengymnastik ist fachlich perfekt, was will man mehr. es handelt sich hierbei um eine recht kleine Praxis, Sie haben auch nicht immer die Anmeldung besetzt, man muss ab und zu auf den Anrufbeantworter sprechen, der leider nicht mit einem therapiebezogenen Spruch besprochen ist. großes plus ist, es wird in einem Takt von 25 Minuten behandelt. Leider wird das ja immer weniger, die meisten Praxen bestellen ihre Patienten nach 20 Minuten oder gar nach einer Viertelstunde, das ist absoluter Blödsinn. ...” mehr


Das sagt das Web über "Hotho Michael Massagepraxis med. Entspannungstherapie"

Jameda Note 1
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen