für Berlin
×
×

Houtwerken - Spielgeräte

Nogatstr. 11
12051 Berlin - Neukölln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.houtwerken-spielgeräte.de
Houtwerken - Spielgeräte 030 65 21 91 73 Berlin Nogatstr. 11 12051 Neukölln 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Houtwerken - Spielgeräte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2013sebastian.weinstock.9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab mir von Frank/Houtwerken vor ca. 2 Jahren ein Hochbett, ähnlich dem das hier abgebildet ist, einbauen lassen. Der Kontakt kam über eine gemeinsame Bekannte zustande. Da seine Werkstatt nur 2 Straßen entfernt ist, warum in die Ferne schweifen?! Das Gute lag in dem Fall wirklich nah. Von der Beratung und Planung bis zur Ausführung lief alles reibungslos. Ich konnte mir vor Ort sogar die einzelnen Hölzer für die Absturzsicherung aussuchen mit passender Lasur. Nach jetzt fast 2 Jahren erholsamen Schlafs , kann ich die gute Bewertung von Astrid vollauf bestätigen. Der Mann weiß was er tut. Hab mir im Anschluß auch noch Im Flur ein Hochregal von ihm bauen lassen. Alles zu einem fairen Preis und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann Houtwerken also guten Gewissens uneingeschränkt empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2013Qype User (buzzte…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hab mir von Frank/Houtwerken vor ca. 2 Jahren ein Hochbett, ähnlich dem das hier abgebildet ist, einbauen lassen. Der Kontakt kam über eine ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2012Qype User (Astrid…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„wir haben ende letzten jahres eine garderobe für unsere beiden söhne (6 und 1 jahr alt) in auftrag gegeben und sind sehr glücklich mit dem ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 65219173, +49 30 65219173, 03065219173, +493065219173

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Houtwerken - Spielgeräte?

Die Adresse von Houtwerken - Spielgeräte lautet: Nogatstr. 11, 12051 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Houtwerken - Spielgeräte?

Houtwerken - Spielgeräte hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Houtwerken - Spielgeräte?

Houtwerken - Spielgeräte hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen