für Ingolstadt und Umgebung
×
×

Huber Richard Metzgerei und Partyservice

Münchener Str. 77 A
85051 Ingolstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Telefax:
http://feinkost-huber.de
Huber Richard Metzgerei und Partyservice Ingolstadt Münchener Str. 77 A 85051 3 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: 24 Std Automat, 24h Automat, Automat, Brotzeiten, Catering, Feinkost, Feinschmecker, Fleisch, Imbiss, Kantine, Metzgerei, Mittagstisch, Partyservice, Regiomat, Wurst, Fleischer, Fleischerfachgeschäft, regionale Produkte, Metzger, Vorbestell App, Feinkost-Huber App, Feinkost Automat, Frische Automat
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 13:00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Metzgerei Bauer
(1)
Bahnhofstr. 5
85092 Kösching Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Metzgerei Bauer
Regensburger Str. 256
85055 Ingolstadt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Huber Richard Metzgerei und Partyservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.01.2024Sender Ubert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir gefällt es nicht den Geruch der Metzgerei. Es ist ein sehr kleiner Raum und die Mitarbeiter kommen krank in die Arbeit. Die Qualität ist nicht so wie die andere es hier beschreiben. ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2023Privat0401

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich war vor zirka einer Woche bei ihnen ich finde es echt schade das so eine hochwertige Metzgerei so unhöfliche Mitarbeiter hat die Diskussion vor Kunden finde ich gehen garnicht ich meine ich habe schon öfter mit bekommen das ihre Angestellten krank in die Arbeit gehen ich verstehe das einfach nicht sonst eine top Metzgerei aber die Angestellten gehen garnicht ...”weniger

Unzumutbar? 14.12.2015sacha301

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Flopp. Wir hatten eine große Party vor zu organisieren und da wurde uns gesagt Metzgerei Huber sei "gut". Wir haben alles ausgemacht und der Auftrag wurde uns zugesagt. Laut Preis Leistung sollte alles passen. Doch dann kam alles anders kurz vor unsere Party wurde uns telefonisch abgesagt mit Vorbehalt das es Stammkunden gibt die bevorzugt werden:(((. Ein Riesen Schock. Kurz vor der Party mussten wir neuen Partyservice arangieren. Dann sind wir auf eins in Kösching gestoßen der sein Plan für uns kurzer Hand geändert hat. Und buchstäblich unsere Frust und Party gerettet hat. Fazit: Preis ja. Service absolut Flop. Unprofesionel. ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2014Marc deistler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super Preis-Leistungsverhältnis und Top Qualtität. Bei Fleisch und Wurst mach ich da keine Kompromisse. Partyservice war übrigens suuper. Alle Gäste waren begeistert!!! ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2013Andreas1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ein Partyservice an eine Metzgerei angegliedert ist, ist das aus meiner Erfahrung oft ein gutes Zeichen. Hier haben wir schon öfter für Familienfeste geordert. Sehr gute Auswahl aller denkbaren Fleischgerichte. Besonders zu empfehlen ist, Saltimbocca auf jeden Fall mitzubestellen. Pünktlichkeit und Lieferservice runden das sehr gute Bild ab und natürlich das Leihbesteck und Leihgeschirr. Leergut wurde am Folgetag problemlos abgeholt. Kann ich besten Gewissens empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0841 77220, +49 841 77220, 084177220, +4984177220

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Huber Richard Metzgerei und Partyservice?

Die Adresse von Huber Richard Metzgerei und Partyservice lautet: Münchener Str. 77 A, 85051 Ingolstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Huber Richard Metzgerei und Partyservice?

Huber Richard Metzgerei und Partyservice hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 07:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Huber Richard Metzgerei und Partyservice?

Huber Richard Metzgerei und Partyservice hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen