Hufeisen-Apotheke und Richter und Dr. Birgit Kretschmer  

Parchimer Allee 84
12359 Berlin - BritzZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 6 06 40 14
Gratis anrufen
Telefax:
Hufeisen-Apotheke und Richter und Dr. Birgit Kretschmer (0 30) 6 06 40 14 Berlin Parchimer Allee 84 12359 Britz 3 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!
Weitere Informationen
Behindertengerecht Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hufeisen-Apotheke und Richter und Dr. Birgit Kretschmer

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Immer freundliche und sehr gute Beratung, alles was nicht im Vorrat ist wird schnell und zuverlässig...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2016pucecat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wiederholt wurden falsche Medikamente bestellt, weil die Angestellten die Privatrezepte nicht richtig gelesen haben. Obwohl ich für die Medikamente zwischen 1300,00 € und 2600,00 € bezahlen musste, war man hier immer wieder nicht in der Lage die richtigen Medikamente zu ordern und behauptet dass die Medikamente nicht mehr hergestellt werden, was natürlich nicht stimmte. Dann sollten die nachbestellten Artikel zu mir nach Hause geliefert werden, wo ich vergeblich stundenlang wartete. Es hat sich dann am nächsten Tag auf Nachfrage herausgestellt, dass man vergessen hatte sich meine Adresse zu notieren. So etwas darf einmal passieren aber nicht dutzende Male und besonders blamabel ist es wenn man dann behauptet: Das passiert nur bei Ihnen, Sie sind irgendwie eine Angstkundin. Ich werde zukünftig eine andere Apotheke aufsuchen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2013konniebritz

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In dieser Apotheke bin ich seit langem Kundin, da sie in der Nähe liegt. Sie ist eine klassische Apotheke mit ordentlicher Beratung, die seit Jahrzehnten besteht. Medikamente, die nicht vorrätig sind, werden umgehend bestellt und stehen nachmittags oder am nächsten Tag zur Abholung bereit. Bestellungen werden persönlich, telefonisch oder per Fax entgegen genommen. Für Kunden, die nicht gut zu Fuß sind, wird ein Lieferservice in der näheren Umgebung angeboten. Das ist für die vielen älteren Leute, die hier wohnen, sehr hilfreich. Ich habe mir eine Kundenkarte geben lassen. Darauf werden die gekauften Medikamente, Cremes, Vitaminpillen etc. gespeichert. Sollte mir der Name eines Produktes entfallen sein, wird hier nachgeschaut. Eine gute Gedächtnisstütze. Wie fast überall, wird ein Teil des Umsatzes durch den Verkauf von Kosmetika hereingeholt. Die angebotenen Hautcremes sind nicht schlecht, aber auch nicht gerade preiswert. Eben „Apothekenpreise“. Das fast ausschließlich weibliche Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch immer kleine Extras zum Einkauf; mal Taschentücher, mal Hustenbonbons oder Brillentücher. In der Weihnachtszeit werden richtig schöne Kalender angeboten – kostenlos, versteht sich. Und doch – es hat mir früher dort besser gefallen. Es ist entweder weniger Personal vor Ort als früher oder die Damen haben viel Zeit. Die Kunden lässt man teilweise ganz schön lange warten, während im Hintergrund private Gespräche der Angestellten zu hören sind. Das geht schon eine ganze Weile so und ärgert mich sehr. ...”weniger

Unzumutbar? 02.06.2010Patricia S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gut , dass es diese Apotheke gibt. Der Lieferservice ist eine äußerst gute Sache.”

Unzumutbar? 02.01.2009Qype User (violet…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Stammapotheke meiner Eltern schon seit mindestens 20 Jahren. Klein, aber fein, mit freundlicher Bedienung und guter Beratung - auch für ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen