für Berlin
×
×

Hufeisen-Apotheke und Richter und Dr. Birgit Kretschmer

Parchimer Allee 84
12359 Berlin - Britz Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 030 6 06 40 14
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden
Hufeisen-Apotheke und Richter und Dr. Birgit Kretschmer 030 6 06 40 14 Berlin Parchimer Allee 84 12359 Britz 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hufeisen-Apotheke und Richter und Dr. Birgit Kretschmer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Immer eine freundliche und kompetente Beratung. Medikamente werden innerhalb kürzester Zeit bestellt...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Immer freundliche und sehr gute Beratung, alles was nicht im Vorrat ist wird schnell und zuverlässig...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2016pucecat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wiederholt wurden falsche Medikamente bestellt, weil die Angestellten die Privatrezepte nicht richtig gelesen haben. Obwohl ich für die Medikamente zwischen 1300,00 € und 2600,00 € bezahlen musste, war man hier immer wieder nicht in der Lage die richtigen Medikamente zu ordern und behauptet dass die Medikamente nicht mehr hergestellt werden, was natürlich nicht stimmte. Dann sollten die nachbestellten Artikel zu mir nach Hause geliefert werden, wo ich vergeblich stundenlang wartete. Es hat sich dann am nächsten Tag auf Nachfrage herausgestellt, dass man vergessen hatte sich meine Adresse zu notieren. So etwas darf einmal passieren aber nicht dutzende Male und besonders blamabel ist es wenn man dann behauptet: Das passiert nur bei Ihnen, Sie sind irgendwie eine Angstkundin. Ich werde zukünftig eine andere Apotheke aufsuchen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2013konniebritz

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In dieser Apotheke bin ich seit langem Kundin, da sie in der Nähe liegt. Sie ist eine klassische Apotheke mit ordentlicher Beratung, die seit Jahrzehnten besteht. Medikamente, die nicht vorrätig sind, werden umgehend bestellt und stehen nachmittags oder am nächsten Tag zur Abholung bereit. Bestellungen werden persönlich, telefonisch oder per Fax entgegen genommen. Für Kunden, die nicht gut zu Fuß sind, wird ein Lieferservice in der näheren Umgebung angeboten. Das ist für die vielen älteren Leute, die hier wohnen, sehr hilfreich. Ich habe mir eine Kundenkarte geben lassen. Darauf werden die gekauften Medikamente, Cremes, Vitaminpillen etc. gespeichert. Sollte mir der Name eines Produktes entfallen sein, wird hier nachgeschaut. Eine gute Gedächtnisstütze. Wie fast überall, wird ein Teil des Umsatzes durch den Verkauf von Kosmetika hereingeholt. Die angebotenen Hautcremes sind nicht schlecht, aber auch nicht gerade preiswert. Eben „Apothekenpreise“. Das fast ausschließlich weibliche Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch immer kleine Extras zum Einkauf; mal Taschentücher, mal Hustenbonbons oder Brillentücher. In der Weihnachtszeit werden richtig schöne Kalender angeboten – kostenlos, versteht sich. Und doch – es hat mir früher dort besser gefallen. Es ist entweder weniger Personal vor Ort als früher oder die Damen haben viel Zeit. Die Kunden lässt man teilweise ganz schön lange warten, während im Hintergrund private Gespräche der Angestellten zu hören sind. Das geht schon eine ganze Weile so und ärgert mich sehr. ...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2010Patricia S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gut , dass es diese Apotheke gibt. Der Lieferservice ist eine äußerst gute Sache.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6064014, +49 30 6064014, 0306064014, +49306064014

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hufeisen-Apotheke und Richter und Dr. Birgit Kretschmer?

Die Adresse von Hufeisen-Apotheke und Richter und Dr. Birgit Kretschmer lautet: Parchimer Allee 84, 12359 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hufeisen-Apotheke und Richter und Dr. Birgit Kretschmer?

Hufeisen-Apotheke und Richter und Dr. Birgit Kretschmer hat montags bis freitags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hufeisen-Apotheke und Richter und Dr. Birgit Kretschmer?

Hufeisen-Apotheke und Richter und Dr. Birgit Kretschmer hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen