golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider nicht zu empfehlen. Aufgrund eines Schadens an der Stoßstange, sollte diese bei Hugo Pfohe als
Vertragswerkstatt der Allianz ausgetauscht werden. Mein Fahrzeug stand fast 4!!! Monate in dieser Werkstatt, bis ich letztendlich mein Fahrzeug unverrichteter Dinge abholte und zu einer anderen Werkstatt brachte.
Zwischenzeitlicher Kontakt war kaum möglich. Man wurde durch die Rezeption stetig vertröstet. Auch angeblich hinterlegte Rückrufnachrichten blieben ohne Erfolg. Es erfolgte meist kein Rückruf seitens Hugo Pfohe, um den aktuellen Stand der angedachten Reparatur zu erfahren oder Weiteres zu besprechen. Jedenfalls wollten sie mir auch noch Stornierungskosten auferlegen. Ich bin gespannt. Jedenfalls können sie das dann gern mit meinem Anwalt klären.
Fazit:
negativ
-sehr teuer (3000€ für eine Stoßstange lt. Kostenvoranschlag)
-unzuverlässig
-unterirdischer Kundenkontakt
positiv
-nette Mitarbeiter an der Rezeption
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es ist zutiefst bedauerlich, dass ich den Service im Autohaus Hugo Pfohe GmbH weniger als zufriedenstellend
fand. Als Kunde fühlte ich mich weder geschätzt noch respektiert.
Die Parkplatzsuche gestaltete sich als schwierig und die Fahrweise der Aufbereiter war bedenklich rücksichtslos. Trotz der stets reibungslosen Wartungsarbeiten, ließ die Instandsetzung in meinem Fall zu wünschen übrig. Anstatt die Probleme zu beheben, schienen diese Maßnahmen eher größeren Schaden anzurichten. Ein wirklich enttäuschendes Erlebnis.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe mein Auto wegen einem Vollkaskoschaden in die Lackiererei gegeben. Und konnte ihn nach 1,5 Wochen
wieder abholen. Nicht nur das die Lackierarbeit unter aller Sau war, durfte ich mir vom Mitarbeiter anhören "Ich solle mal nicht so pingelig sein".
Nach der Sauarbeit habe ich mich bei meiner Versicherung (Werkstattbindung) als auch beim Kundendienst beschwert.
Heute Auto zur Nacharbeit abgegeben und eine Belehrung des gleichen Mitarbeiters bekommen, wie ich mich denn beschweren könnte und er hätte nie was Richtung pingelig gesagt. "Außerdem schaut man sich ja eine Lackierarbeit aus 1 Meter Entfernung an", laut Aussage des Mitarbeiters.
Für mich war es der erste und letzte Besuch dort.
...”
mehr