für Köln


Huhn Manfred , Ursula Köln Tours Stadtführungen

Hohensyburgstr. 31
51109 Köln - Merheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 21) 69 88 03
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.koelntours.de
Huhn Manfred , Ursula Köln Tours Stadtführungen (02 21) 69 88 03 Köln Hohensyburgstr. 31 51109 Merheim 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Huhn Manfred , Ursula Köln Tours Stadtführungen

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2017ottoochel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In Köln-Ehrenfeld geboren, hatte ich mit Freunden eine Brauhaustour gebucht. In einer geistreich- amüsanten Einführung wurde uns vom Manni Huhn die Geschichte und Entstehung von Kölsch und Köln nahegebracht, gewürzt mit witzigen, kölschen Anekdoten. Die Historie der Kölsch-Sorten mit Brauereien und Brauhäuser gehörte dazu. Zwischen den Brauhausstationen wurden wir auf Sehenswürdigkeiten und ihre Geschichte hingewiesen. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour, eine Bustour, die uns Köln in einem größeren Rahmen zeigen soll Otto Ochel Pulheim ...”weniger

Unzumutbar? 22.08.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„In Köln-Ehrenfeld geboren, hatte ich mit Freunden eine Brauhaustour gebucht. In einer geistreich- am...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2017Otto Ochel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In Köln-Ehrenfeld geboren, hatte ich mit Freunden eine Brauhaustour gebucht. In einer geistreich- amüsanten Einführung wurde uns vom Manni Huhn die Geschichte und Entstehung von Kölsch und Köln nahegebracht, gewürzt mit witzigen, kölschen Anekdoten. Die Historie der Kölsch-Sorten mit Brauereien und Brauhäuser gehörte dazu. Zwischen den Brauhausstationen wurden wir auf Sehenswürdigkeiten und ihre Geschichte hingewiesen. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour, eine Bustour, die uns Köln in einem größeren Rahmen zeigen soll Otto Ochel Pulheim ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen