für Köln
×
×

Huhn Manfred , Ursula Köln Tours Stadtführungen

Hohensyburgstr. 31
51109 Köln - Merheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 69 88 03
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.koelntours.de
Huhn Manfred , Ursula Köln Tours Stadtführungen 0221 69 88 03 Köln Hohensyburgstr. 31 51109 Merheim 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Huhn Manfred , Ursula Köln Tours Stadtführungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2017ottoochel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In Köln-Ehrenfeld geboren, hatte ich mit Freunden eine Brauhaustour gebucht. In einer geistreich- amüsanten Einführung wurde uns vom Manni Huhn die Geschichte und Entstehung von Kölsch und Köln nahegebracht, gewürzt mit witzigen, kölschen Anekdoten. Die Historie der Kölsch-Sorten mit Brauereien und Brauhäuser gehörte dazu. Zwischen den Brauhausstationen wurden wir auf Sehenswürdigkeiten und ihre Geschichte hingewiesen. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour, eine Bustour, die uns Köln in einem größeren Rahmen zeigen soll Otto Ochel Pulheim ...”weniger

Unzumutbar? 22.08.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„In Köln-Ehrenfeld geboren, hatte ich mit Freunden eine Brauhaustour gebucht. In einer geistreich- am...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2017Otto Ochel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In Köln-Ehrenfeld geboren, hatte ich mit Freunden eine Brauhaustour gebucht. In einer geistreich- amüsanten Einführung wurde uns vom Manni Huhn die Geschichte und Entstehung von Kölsch und Köln nahegebracht, gewürzt mit witzigen, kölschen Anekdoten. Die Historie der Kölsch-Sorten mit Brauereien und Brauhäuser gehörte dazu. Zwischen den Brauhausstationen wurden wir auf Sehenswürdigkeiten und ihre Geschichte hingewiesen. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour, eine Bustour, die uns Köln in einem größeren Rahmen zeigen soll Otto Ochel Pulheim ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 698803, +49 221 698803, 0221698803, +49221698803
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen