für Velbert
×
×

Hunz Peter

Elberfelder Str. 91 a
42553 Velbert - Neviges Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 02053 5 01 12 13
Gratis anrufen
Hunz Peter 02053 5 01 12 13 Velbert Elberfelder Str. 91 a 42553 Neviges 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hunz Peter hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Hunz Peter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2023Petra Bittner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe dort ein ganz tolles gebrauchtes Auto gekauft, bin sehr zufrieden. Wurde bestens beraten und kann in allem nur sehr positives berichten.Sehr zu empfehlen!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2021Jabs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Auto wenn ich es da abgebe strahlt mich anschließend immer an. Bin SUPER zufrieden”

Unzumutbar? 02.03.2021Bollm.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich wirklich wärmstens und mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen!! Nach dem Besuch bei den Jungs glänzt mein Mercedes sowohl von außen als auch von innen WIE NEU. Hier bekommt man für sein Geld eine 1a Leistung. Entsprechend ist das Preis Leistungsverhältnis auch nur lobenswert. Vielen Dank Jungs! Mein Auto und ich kommen auf jeden Fall wieder und nur noch zu Euch :-) Macht weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2014peterhunz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr gutes Ergebnis und Preis Leistung stimmen. Kann mann nur empf ehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02053 5011213, +49 2053 5011213, 020535011213, +4920535011213

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hunz Peter?

Die Adresse von Hunz Peter lautet: Elberfelder Str. 91 a, 42553 Velbert

Wie sind die Öffnungszeiten von Hunz Peter?

Hunz Peter hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hunz Peter?

Hunz Peter hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen