für Bocholt, Isselburg und Rhede
×
×

HÜNTING HOME COMPANY

Hardtstr. 47
46414 Rhede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02872 95 26-0
Gratis anrufen
Telefax: 02872 95 26-70
http://www.huenting.de
HÜNTING HOME COMPANY 02872 95 26-0 Rhede Hardtstr. 47 46414 https://102m.de/02/0166/0104/287201/I_287201_P_906001261_L_0001034575_1/-X-/H%C3%9CNTING-HOME-COMPANY-Logografik.gif 5 5 44

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Produkte: Möbel
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 44 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für HÜNTING HOME COMPANY

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.06.2019Hermann Vogt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Macht Spaß bei „Hünting Home Company“ in Rhede einzukaufen auch bei warmen Wetter. Wir haben heute eine Küche und Wohnzimmer-Möbel bestellt. Der Küchenberater „Herr Schierenberg“ nahm sich richtig Zeit für die kompetente Beratung und Planung der neuen Küche. Auch in der Wohnzimmer Abteilung wurden wir ohne Zeitdruck von „Herrn Blank“ bedient. Wir fühlten uns in beiden Abteilungen immer verstanden und gut aufgehoben. Auch der Preis war fair. Da lohnte sich sogar die Anfahrt von Schermbeck. Fünf Sterne geben wir gerne, sie sind echt verdient. ...”weniger

Unzumutbar? 27.07.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Küchenkauf im Möbelhaus Hünting „Wir bedanken uns bei dem gesamten Team des Möbelhauses Hünting. Der Küchenkauf, von der Planung bis ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die Beratung zum Küchenkauf war... „Die Beratung zum Küchenkauf war kompetent und sehr freundlich. Die Montage war schnell und sehr ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

TOP- Lieferung von Küche & Schlafzimmer „Schon nach unserem 1. Termin bei unserem Küchenberater fühlten wir uns richtig gut aufgehoben. Dank ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Küche inkl. Montage „Wir haben unsere Küche neu eingerichtet. Die Beratung im Möbelhaus Hünting Home Company war sehr ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02872 9526-0, +49 2872 9526-0, 0287295260, +49287295260

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet HÜNTING HOME COMPANY an?

HÜNTING HOME COMPANY bietet Möbel als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von HÜNTING HOME COMPANY?

Die Adresse von HÜNTING HOME COMPANY lautet: Hardtstr. 47, 46414 Rhede

Wie sind die Öffnungszeiten von HÜNTING HOME COMPANY?

HÜNTING HOME COMPANY hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HÜNTING HOME COMPANY?

HÜNTING HOME COMPANY hat 44 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen