für Stuttgart
×
×

Häfele Metzgerei

Wildunger Str. 2-4
70372 Stuttgart - Bad Cannstatt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Häfele Metzgerei 0711 7 94 87 20 Stuttgart Wildunger Str. 2-4 70372 Bad Cannstatt 4 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Häfele Metzgerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2024Bianca Ott

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe heute Paprikagulasch mit Spätzle im Carre mit genommen also das Gulasch kann man Essen aber die Spätzle sind sowas von wässrig und lätschig ich vermute das die seid gestern waren dann nochmal ins Wasser geschmissen worden das sie wieder warm sind dann warmgehalten Ist im Mülleimer gelandet 10.90 Frechheit ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch die eigene Produktion und die eigene Schlachtung ist der Häfele qualitativ Hervorragend. Sehr zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2023Max991MM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meeeega genialer MEtzger. Einer der wenigen der noch selbst schlachtet. Kann ich sehr empfehlen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 7948720, +49 711 7948720, 07117948720, +497117948720

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Häfele Metzgerei?

Die Adresse von Häfele Metzgerei lautet: Wildunger Str. 2-4, 70372 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Häfele Metzgerei?

Häfele Metzgerei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen