für Bernau, Wandlitz, Werneuchen und Umgebung
×
×

Hänschke Jana Fußpflege

Weesower Dorfstr. 9
16356 Werneuchen - Weesow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 0176 56 97 19 14
Hänschke Jana Fußpflege 0176 56 97 19 14 Werneuchen Weesower Dorfstr. 9 16356 Weesow 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hänschke Jana Fußpflege

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2018Conny.A

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin total begeistert von der tollen und entspannenden Fußmassage! Kann ich nur empfehlen, für alle gestressten. Endlich macht das mal jemand mit viel Gefühl und totaler Hingabe zum Beruf. ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2017gesineschoeler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe lange gesucht nach eine ordentliche vernünftige und Liebe Fußpflege gesucht und ich habe sie gefunden das ist sie. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 56971914, +49 176 56971914, 017656971914, +4917656971914

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hänschke Jana Fußpflege?

Die Adresse von Hänschke Jana Fußpflege lautet: Weesower Dorfstr. 9, 16356 Werneuchen

Was denken Internetnutzer über Hänschke Jana Fußpflege?

Hänschke Jana Fußpflege hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen