für Berlin
×
×

Härle & Martinovic Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB

Eisenzahnstr. 4
10709 Berlin - Halensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 46 06 05 60
Gratis anrufen
E-Mail senden https://hmrp.de/
Härle & Martinovic Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB 030 46 06 05 60 Berlin Eisenzahnstr. 4 10709 Halensee 5 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)

Meine Bewertung für Härle & Martinovic Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.11.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Dr. Härle hat für mich eine Pflichtteilsangelegenheit zum gütlichen Ende geführt. Ich erhielt.....” mehr

Unzumutbar? 07.11.2023Jutta Jung ARTWORK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Härle hat für mich eine Pflichtteilsangelegenheit zum gütlichen Ende geführt. Ich erhielt die mir gesetzlich zustehenden Anteile aus der Erbsache. Mit großem Sachverstand, Diplomatie und Einfühlungsvermögen fand das Ganze ein für mich positives Ende. ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute ist ein guter Service selten geworden. Die Kanzlei HRMP ist hier eine sehr seltene Ausnahme. Eine perfekte Organisation, eine klares Ziel und eine freundliche „ kundennahe“ Beratung verbunden mit der letztlich sehr guten Vertretung der Mandanteninteressen, ist die Basis des Erfolges. Danke und weiter so. R. Kunzendorf ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2019brigitte.fritschle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Martinovic hat uns in einem sehr langen, absolut unkalkulierbaren Verfahren begleitet bis zu einem erfolgreichen Abschluss. Er hat in dieser Zeit als Gesprächspartner zur Verfügung gestanden, was für die Sicherheit sorgte, auf der Höhe des Verfahrens zu sein. Seine weibliche Unterstützung agiert freundlich und professionel. Besten Dank ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2018Nils Henke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Martinovic und seine sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter haben meiner Familie und mir aus einer außergewöhnlich prekären Lage geholfen. Herr Dr. Martinovic ist ein Top Anwalt, der sich viel Zeit nimmt und auch bei komplizierten Verfahren immer wieder möglichst einfach und verständlich erklären kann. In einem besonders komplizierten und langwierigen Rechtsstreit über eine Kapitalanlage hat er es geschafft, meiner Familie und mir äußerst erfolgreich immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir danken Herrn Dr. Martinovic dafür, dass wir wieder ruhig schlafen können. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 46060560, +49 30 46060560, 03046060560, +493046060560

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Härle & Martinovic Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB?

Die Adresse von Härle & Martinovic Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB lautet: Eisenzahnstr. 4, 10709 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Härle & Martinovic Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB?

Härle & Martinovic Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Härle & Martinovic Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB?

Härle & Martinovic Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen