für Rosenheim und Umgebung
×
×

Höhensteiger

Westerndorfer Str. 101
83024 Rosenheim - Westerndorf St. Peter Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Tisch anfragen2
Telefon: 08031 8 66 67
Gratis anrufen
www.gasthofhoehensteiger.de
Höhensteiger 08031 8 66 67 Rosenheim Westerndorfer Str. 101 83024 Westerndorf St. Peter 4 5 52

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Bayerische Küche, Bayern, Biergarten, Chiemsee, Familienbetrieb, Fußball, Hochzeit, Hotel, Hotelzimmer, Kabarett, Kegelbahn, Konzerte, München, Public Viewing, Restaurant, Spielplatz, Terrasse, Veranstaltung, Veranstaltungssaal, Wendelstein, Gaststätten, Restaurants, Lieferservice, Essen to go, Abholservice
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 06:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 06:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 06:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 06:30 - 23:30 Uhr
Freitag 06:30 - 23:30 Uhr
Samstag 06:30 - 23:30 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hotel zur Post
(159)
Dorfplatz 14
83101 Rohrdorf Mehr Informationen ...
(1)
Hauptstr. 14
83109 Großkarolinenfeld Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Christl's Restaurant + Cafe
(2)
Untere Dorfstr. 45
83101 Rohrdorf Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 52 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (48)
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Höhensteiger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2024Christian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

gut für eine Geschäftsübernachtung in der Region „Verkehrsgünstig gelegen an einer Durchfahrtsstraße. Trotzdem nachts leise. Sehr viele kostenlose ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 31.03.2024Manuela

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfaches und in die Jahre Gekommen „Schlechteste Hotel das ich je besucht hatte zum Glück nur eine Nacht. Das Bett war mit Rollen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 12.01.2024Dominik

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr gutes Hotel „Sehr gut. Ich war mit meinen Mitarbeitern dort. Wir haben relativ kurzfristig gebucht. Hat alles ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 04.12.2023Jochen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolle Wahl für Rosenheim „Nachdem meine Freundin ein paar Wochen in einer Rosenheimer Klinik untergebracht war, besuchte ich ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 10.06.2023Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Leider nicht noch einmal „Maximal für einen Miniaufenthalt auf der Durchreise geeignet, an einer stark befahrenen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Höhensteiger"

Foursquare 8.2/10
aus 11 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08031 86667, +49 8031 86667, 0803186667, +49803186667

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Höhensteiger?

Die Adresse von Höhensteiger lautet: Westerndorfer Str. 101, 83024 Rosenheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Höhensteiger?

Höhensteiger hat montags bis samstags von 06:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Höhensteiger?

Bei Höhensteiger kann mit Bar und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Höhensteiger?

Höhensteiger hat 52 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen