für Kaufbeuren, Buchloe und Umgebung
×
×

Hörberg Anton

Rathausplatz 6
86807 Buchloe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.cafe-hoerberg.de
Hörberg Anton 08241 60 00 Buchloe Rathausplatz 6 86807 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Hörberg Anton

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2021Matthias G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kuchen, Torten, Baumkuchen, Pralinen, Schokoladetafeln, Pralinen, Snacks, Pizza, Brot, Brezen, Semmeln, Eis, Hochzeitstorten und vieles ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2020Wo P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Konditorei und Kaffeehaus mit selbst gebackenen Kuchen; Torten udgl. die Backwaren stammen vom aus einem Familienbetrieb (Bruder des ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2015Lissi L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Kuchentraum”

Unzumutbar? 12.04.2014renatekeller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren schon öfter beim Brunchen.Alles SUPER und Lecker.Leider wird zur Zeit kein Brunch angeboten.Wir werden aber bald an einem Freitag das Kuchenbüffett stürmen. Wir freuen uns schon!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2013h.rapp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jeden Freitag gibt es Kuchenbüffett inklusive Kaffe zum Pauschalpreis. Es gibt wirklich sehr gute Torten und weiteres leckeres Gebäck. Alles ist aus Konditor-Meisterhand und kann ich nur weiter empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hörberg Anton"

tripadvisor 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08241 6000, +49 8241 6000, 082416000, +4982416000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hörberg Anton?

Die Adresse von Hörberg Anton lautet: Rathausplatz 6, 86807 Buchloe

Was denken Internetnutzer über Hörberg Anton?

Hörberg Anton hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen