für Bonn und Umgebung
×
×

Hübel Fahrräder

Königswinterer Str. 491
53227 Bonn - Ramersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefax: 0228 44 44 67
www.huebel-bonn.de
Hübel Fahrräder Bonn Königswinterer Str. 491 53227 Ramersdorf 3 5 14

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Hübel Fahrräder

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2023info3991

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Heute mit nicht reparablem Schlag im Hinterrad in der Werkstatt sofort geholfen bekommen. Eigentlich aussichtslos (weil selten), fand ein junger Mitarbeiter ein ähnliches aber passendes neues Hinterrad im Lager. Der Umbau war schwierig und gelang trotz zwei gebrochener Spezialwerkzeuge dennoch. Sehr starke Kundenorientierung, freundlich, kompetent, schnell und unaufgeregt. Jederzeit sehr gerne wieder! Das war Top ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2022H_i_R

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich mit einem platten Reifen auf dem Weg zur Arbeit bei Fahrrad-Hübel Hilfe suchte, wurde sie mir verweigert. Die Mitarbeiter in der Werkstatt teilten mir mit, dass sie diese „Marke“ nicht reparieren würden. Das hätte angeblich Gewährleistungsgründe. Häh? Ich dachte, ich bin im falschen Film! Es ging hier lediglich um das Flicken eines defekten Reifens! Ich habe ein E-Bike mit Hinterradmotor. Das Hinterrad war vom „Platten“ betroffen. Was sollte da aber ein Problem sein? Die Reparatur erfolgt fast genau wie bei jedem anderen Rad, der einzige Unterschied ist, dass man das Kabel des Motors abziehen muss, bevor man das Rad ausbauen kann. Das ist eine einfache Steckverbindung. Diese einfache Reparatur soll bei Fahrrad-Hübel nicht möglich sein? Oder ist der tatsächliche Grund eher der, dass mein Fahrrad nicht eins von einer der teureren Marken von Fahrrad-Hübel war? Was auch der Grund war, ich finde das echt mies! ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Keine Hilfe bei platten Reifen! „Als ich mit einem platten Reifen auf dem Weg zur Arbeit bei Fahrrad-Hübel Hilfe suchte, wurde sie ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2022H. Knopp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe letztes Jahr für meine Frau und mich ein E-Bike gekauft. Ich wurde bestens beraten, auch preislich ist man mir entgegengekommen. Die erste Inspektion hat terminlich absolut gepasst und ist meiner Meinung nach kompetent durchgeführt worden. Gestern hat Herr Kanke aus der Werkstatt einen Lenkerumbau und einige andere Sachen an meinem Rad durchgeführt. Auch hier bin ich mit dem Service - sowie Werkstattpersonal absolut zufrieden. Vielen Dank! ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2022Radfahrer123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Mal prompte Bedienung und perfekter Service.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 444467, +49 228 444467, 0228444467, +49228444467

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hübel Fahrräder?

Die Adresse von Hübel Fahrräder lautet: Königswinterer Str. 491, 53227 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Hübel Fahrräder?

Hübel Fahrräder hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hübel Fahrräder?

Hübel Fahrräder hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen