für Großostheim, Kleinostheim und Stockstadt
×
×

IDS Logistik GmbH

Saaläckerstr. 8
63801 Kleinostheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 06027 4 09 03-0
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 06027 4 09 03-92
www.ids-logistik.de
IDS Logistik GmbH 06027 4 09 03-0 Kleinostheim Saaläckerstr. 8 63801 1.5 5 72

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

IDS Logistik GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 72 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (71)

Meine Bewertung für IDS Logistik GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.06.2023Stephan Schulz5L4X

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Firma kann zu machen, weil Sie Liefern nicht Pünktlich aus.”

Unzumutbar? 05.05.2023O F

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„...frage mich, wie das Unternehmen überlebt.Da ist Hermes ja richtig Gold gegen und ich dachte auf Grund meiner Erfahrungen Hermes wäre schon das letzte.Schlimmer geht immer.Nie wieder bestelle ich etwas, wo IDS Logistik den Lieferanten spielt.Pech für die Händler, aber gut für die Nerven der Kunden. ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2023Achim Lehmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ids-logistik, die scheinbar zu Kühne&Nagel gehören sind der übelste Verein, den ich bis dato in Sachen Spedition erleben durfte. Bereits letzte Woche wurde mir eine Lieferung avisiert, die vor 2 Tagen hätte ankommen sollen. War aber nicht und auf Nachfrage kam die charmante Antwort, ich werde rechtzeitig informiert. Soeben push-Nachricht und Mail erhalten, ich lag noch zur Nachtruhe, Lieferung kommt heute zwischen 08:00 und 12:00 und im gleichen Moment klingelt es und der Fahrer steht vor der Tür. Frage mich, was das für eine Planung ist wenn ids wußte, daß heute geliefert wird und es am Tag vorher nicht eine Info gegeben hat, damit man sich richten kann? Nur durch Zufall war ich heute Zuhause und konnte die Lieferung in Empfang nehmen. In meiner Welt hat Logistik viel mit Planung und intelligenter Steuerung von Prozessen zu tun, die sich ergänzen. Intelligent ein Attribut, was ids-logistik offensichtlich fehlt! ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2023joern17

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„telefonisch ist niemand zu erreichen! Die Waschmaschine wird ohne Zustelltermin versucht zuzustellen. Keiner meldet sich oder ruft an (obwohl eine Telefonnummer hinterlegt ist). Die Ware wird einfach wieder zurück ins Lager gebracht ohne eine Benachrichtigung oder einen neuen Zustelltag auszumachen. Total unprofessionell! ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2023svengil

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unprofessioneller geht es gar nicht. Termine werden nicht eingehalten, unfreundliche Mitarbeiter und die Abstimmung ist eine Katastrophe. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06027 40903-0, +49 6027 40903-0, 06027409030, +496027409030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von IDS Logistik GmbH?

Die Adresse von IDS Logistik GmbH lautet: Saaläckerstr. 8, 63801 Kleinostheim

Wie sind die Öffnungszeiten von IDS Logistik GmbH?

IDS Logistik GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über IDS Logistik GmbH?

IDS Logistik GmbH hat 72 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen