via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im onlineshop habe ich eine Jacke bestellt, Bestellbestätigung und sogar die Rechnung erhalten. 2 Tage
später kommt eine email, dass die Jacke nicht mehr verfügbar ist. Der online Shot sollte dann doch funktionieren, wenn man Sachen verkaufen will.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo liebes Ramelow-Team.. in Elmshorn ist mir heute etwas unmögliches passiert.
Ich habe am Sonnabend
17.09.2022 eine Wellensteyn Jacke gekauft und trug Sie erstmals am 19.09.2022.
Vom Gang von meinem Wohnhaus bis zum Auto entspricht es ca. 300m und die Jacke wurde aufgrund der Wetterlage in Elmshorn Nass/Handfeucht.
Nach meinem Arbeitstag (im büro) entschied ich mich die Jacke zurück zu geben weil Sie mich nicht warm genug gehalten hat und ich mich schlicht und einfach unwohl in der Jacke fühle.
Mir wird vom Geschäftsführer in Elmshorn "Raabe"
verwehrt die Jacke zurück zu geben weil sie getragen wurde?!
Ich/Wir kaufen seit her über 10Jahren bei Ramelow meine Familie sowie ich sind empört... unglaublich das wegen einer 200€ Jacke so ein tamm tamm gemacht wird wenn in der gegenseite Kunden stehen die jährlich mehr als tausende Euro in der Filiale liegen "lassen". Ich bitte um klärung sowas kann nicht angehen.
Wir liefern Ramelow in Elmshorn mit Ware und auch den Herrn Ramelow Privat in Elmshorn ich möchte nicht weitere beschwerden ausschicken... entschuldigen sie bitte die umstände.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann bisher nichts negatives sagen. Allerdings waren wir auch nur in der Männerabteilung um einen
Anzug zu kaufen. Somit kann ich die anderen Bereiche nicht mitbewerten. Die Verkäuferin war sehr kompetent und wir hatten auch noch sichtlich Spaß dabei. Immer wieder gerne :)
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Verkäufer sind unverschämt und nicht sonderlich motiviert. Selbst der store Manager ist nicht wirklich
bemüht auf Kunden und deren Anliegen einzugehen. Beschwerdemanagement scheint hier ein Fremdwort zu sein. Man ruht sich wohl auf dem Monopol in der Kleinstadt aus. Gott sei dank ist Hamburg nicht weit, die Läden um einiges besser sortiert und die Verkäufer vom Fach.
...”
mehr