für Bremerhaven und Umgebung
×
×

IRNB Dres. Kirchhoff und Partner Institut für Radiologie u. Nuklearmedizin

Bürgermeister-Smidt-Str. 166
27568 Bremerhaven - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0471 94 44-0
Gratis anrufen
IRNB Dres. Kirchhoff und Partner Institut für Radiologie u. Nuklearmedizin 0471 94 44-0 Bremerhaven Bürgermeister-Smidt-Str. 166 27568 Mitte 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für IRNB Dres. Kirchhoff und Partner Institut für Radiologie u. Nuklearmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2023papajambo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„telefonische Erreichbarkeit null, Unglaublich was für ein >”

Unzumutbar? 12.01.2023fam.loreit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte einen Termin zum MRT. Die Mitarbeiterin sagte, dass der Ü-Schein mit CCT ausgestellt ist und der Arzt die Behandlung ablehne. Sie habe versucht den Hausarzt anzurufen, aber nicht erreicht. Habe dann vom Handy den Hausarzt angerufen und erreicht. Die Arzthelferin vom Hausarzt wollte der Mitarbeiterin mitteilen, dass es ein MRT sein soll und der neue Ü-Schein kommt. Diese wollte aber nicht einmal das Gespräch annehmen und meinte, dass es nicht ihre Aufgabe wäre! Wessen sonst? Auf dem Hinweis, dass sie doch selber versucht hat dort anzurufen, sagte sie nichts und guckte nur...Hat sie mich angelogen?? Wäre alles nicht so schlimm, wenn man nicht bereits seit 8 Wochen unter Kopfschmerzen leidet, da ich gegen eine Treppe gestoßen bin. Also die Praxis in der Alten Bürger kommt für mich nicht mehr in Frage. Zum Wohle des Patienten wird da nicht gearbeitet. ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2022Wiro_63

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte einen Termin tauschen mit meiner Frau war leider nicht möglich weil es 5 Minuten länger dauert. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich. Man sollte immer dran denken, das man Kunde bzw. Patient ist. ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2021zeynepkilic9811

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„GUTE ERFAHRUNG”

Unzumutbar? 04.09.2018Carsten Lingenberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Relativ schnelle Termine bekommen , Personal und Ärzte nett”


Das sagt das Web über "IRNB Dres. Kirchhoff und Partner Institut für Radiologie u. Nuklearmedizin"

Jameda 3/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.8/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0471 9444-0, +49 471 9444-0, 047194440, +4947194440

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von IRNB Dres. Kirchhoff und Partner Institut für Radiologie u. Nuklearmedizin?

Die Adresse von IRNB Dres. Kirchhoff und Partner Institut für Radiologie u. Nuklearmedizin lautet: Bürgermeister-Smidt-Str. 166, 27568 Bremerhaven

Was denken Internetnutzer über IRNB Dres. Kirchhoff und Partner Institut für Radiologie u. Nuklearmedizin?

IRNB Dres. Kirchhoff und Partner Institut für Radiologie u. Nuklearmedizin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen