via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nie wieder!!! Wollte dort mein Handydisplay reparieren lassen. Das Teil wurde bestellt verspätete sich
aber durch angebliche Lieferprobleme. Als ich mein Handy zum einbauen vorbeibrachte, hieß es, sie hätten Probleme und ich müsse es über Nacht da lassen, da morgen früh der Techniker wieder da sei. Dieser stellte dann fest, dass das falsche Display bestellt wurde. Da mein Handy bereits zerlegt war, musste ich es dort lassen, bis das neue richtige Teil eintreffen würde. Insgesamt durfte ich dann 5 Wochen auf die Reparatur warten, wofür ich einen minimalen Rabatt bekam. In der Zeit musste ich mich selbst nach dem Fortschritt erkundigen, da ich keinerlei Rückrufe erhielt. Als ich das Handy abholte, stellt ich fest, dass das Display gekrümt war und an einer Seite ein Schlitz offen war, durch den sogar die Displaybeleuchtung zu sehen war. Nur nachdem ich darauf hinwies, wurde das Display noch einmal besser festgeklebt. Die Wölbung war noch immer vorhanden, aber immerhin nichts mehr offen. Nicht einmal 3 Monate nach dem Tausch, löste sich aber fast die Hälfte des Displays. Auf Gewährleistung wurde es erneut nur festgeklebt, wobei der größte Druck dabei auf der oberen Ecke lastet. Nicht mal eine Woche später war an dieser Stelle das Glas gebrochen. Nachdem ich erst unhöflich abgewiesen wurde, wurde mir nur gesagt, ich könne nicht nachweisen, dass der Bruch durch die Reparatur erfolgte und ich könne mich ja beim Chef beschweren wenn es mir nicht passt. Ein unglaublicher Service...
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern