für Pinneberg und Umgebung
×
×

Il Motore Motoreninstandsetzung Inh. Torsten Hanenkamp

Ahornstr. 98
25462 Rellingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.ilmotore.de
Il Motore Motoreninstandsetzung Inh. Torsten Hanenkamp 04101 83 51 83 Rellingen Ahornstr. 98 25462 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Il Motore Motoreninstandsetzung Inh. Torsten Hanenkamp

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2014miloukle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrungen..?? Stehts freundlich... hilfbereit..bemüht in allen Situationen..!! Leistung.....über Wunsch und unübertreffbar....!! Ich konnte zu jeder (unmöglichen ) Tages zum Teil Nachtzheit mit meinen Belangen..(selbstverursacht ) Thorsten ansprechen und erreichen..! Tips und Hilfestellungen erhalten..und wurde bei Terminen niemals endtäuscht..sebst wenn Arbeiten an meinem Motor..(Einstellungen..Servies...Verschleißteile austauschen ) bis in die späte Nacht erfolgten.. Thorsten blieb freundlich umgänglich und Fair..! Mein Fair bezieht sich noch auf sein Preis-Leistungsverhältnis... Ich wurde nie von Ihm/der Firma über den sogenannten Tisch gezogen..smile..(nicht mehr alltäglich) Und ich hoffe er bleibt uns Oldi-Liebhabern noch recht lange erhalten... Meinen liebsten Dank an Ihn/die Firma und wunderbaren Angestellten für Ihr jahrelanges Verständnis meiner Sorgen..!! Freiburg den 04-06-2014 Michel-Louis Klein ...”weniger

Unzumutbar? 21.09.2011Qype User (oilspu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Fachwerkstatt schlechthin für alle heckgetriebenen, möglichst luftgekühlten Autos nicht nur aus Italien (wie Fiat 500, 600, 850 ..), ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04101 835183, +49 4101 835183, 04101835183, +494101835183

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Il Motore Motoreninstandsetzung Inh. Torsten Hanenkamp?

Die Adresse von Il Motore Motoreninstandsetzung Inh. Torsten Hanenkamp lautet: Ahornstr. 98, 25462 Rellingen

Was denken Internetnutzer über Il Motore Motoreninstandsetzung Inh. Torsten Hanenkamp?

Il Motore Motoreninstandsetzung Inh. Torsten Hanenkamp hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen