für Bad Neuenahr-Ahrweiler und Umgebung
×
×

Imbisslokal Pommes DeLuxe

An den Märkten 4 D
53506 Ahrbrück - Pützfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02643 9 02 06 18
Gratis anrufen
Imbisslokal Pommes DeLuxe 02643 9 02 06 18 Ahrbrück An den Märkten 4 D 53506 Pützfeld 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Imbisslokal Pommes DeLuxe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2022Wilfried C.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute, 01.11.2022, hatte ich das Tagesgericht ( incl.Beilagensalat ) bestellt und gefragt, ob es möglich ist, bei dem Beilagensalat Blattsalat wegzulassen. Mir wurde gesagt, dies sei kein Problem. Beim Bezahlen wurde mir dann zusätzlich ein kleiner Salat berechnet. Ich wies darauf hin, dass dies nicht stimmt. Die Chefin erklärte mir dann NACHTRÄGLICH, angeblich wäre dann ein zusätzlicher kleiner Salat gem. Karte zu berechnen. Ich erwiderte, dass dies nicht korrekt ist, weil man das VORHER dem Gast erklären muss. DIE CHEFIN SELBST hatte das aber so angeordnet und erwiderte recht schnippisch, SIE sei die Chefin und das wäre korrekt. Nach einer kurzen Diskussion wurde dann der zusätzlich - unberechtigt - berechnete kleine Salat storniert. Die Herausgabe des korrigierten Kassenbons wurde mir jedoch verweigert. Dass "Chefin-Sein " als Rechtfertigung für unberechtigte Berechnungen genügen soll, finde ich erstaunlich. Bisher habe ich dort mind. 2x wöchentlich gegessen. Zukünftig werde ich das nicht mehr. Das teilte ich der Chefin auch mit, die nur meinte, auf mich als zahlenden Gast nicht agewiesen zu sein. Soviel Arroganz muss belohnt werden. Eine Kontrolle des Kassenbons ist immer und überall sehr empfehlenswert und wohl unterschiedlich wichtig. ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2020Man Fred Radermacher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein gutes sauberers lmbisslokal”

Unzumutbar? 16.11.2019David D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also da fahren wir seit 5 Jahren dran vorbei bis er entdeckt wurde. Burger: Superlecker!! Sonderwünsche kein Problem. Große ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2018Pierre E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer wieder ein Besuch wert. Wenn wir in der Gegend sind essen wir immer hier. Es gibt Pommes in verschiedenen Varianten. Burger, ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2015kbrua

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die besten Hamburger weit und breit.Super Schnitzelgerichte und Personal sehr freundlich.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Imbisslokal Pommes DeLuxe"

tripadvisor 3.5/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02643 9020618, +49 2643 9020618, 026439020618, +4926439020618

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Imbisslokal Pommes DeLuxe?

Die Adresse von Imbisslokal Pommes DeLuxe lautet: An den Märkten 4 D, 53506 Ahrbrück

Was denken Internetnutzer über Imbisslokal Pommes DeLuxe?

Imbisslokal Pommes DeLuxe hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen